• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook mag meinen RW-Rohling nicht mehr

MoonGlow

Fuji
Registriert
01.07.07
Beiträge
36
Hi!

weiß nicht, ob die Frage hier im passenden Unterforum ist... aber es geht jedenfalls um mein Macbook. Ich hatte eine Audio-CD auf einer RW-CD und wollte die Musik mal wieder austauschen. Beim Einlegen wurde die CD korrekt erkannt, iTunes fragt, ob es importieren soll etc. .. Toast hat sich jedoch geweigert, die CD zu löschen, mit dem Hinweis, dies ginge nur bei CD-RW (was es ja ist!). Dann hat einfach ein Kollege mir die CD unter Windows mit Nero gelöscht. Keine Probleme dort. Jetzt mag mein Macbook die CD jedoch gar nicht mehr, sie wird sofort wieder ausgeworfen, noch bevor ein Programm darauf zugreifen kann.

Hat jemand ne Idee, was da los ist? Ich wollte bei Feierabend nicht ohne Musik-CD aufbrechen, und das ist mein einziger RW hier in Reichweite ...

Grüße,
Rene