• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook late 2008 stürzt an bestimmter Stelle beim spielen ab

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Hi,

habe das Problem, dass mein MacBook beim spielen von Heroes of the Storm immer komplett einfriert und nur noch ein Neustart hilft.
Musik von Spotify und iTunes läuft im Hintergrund zwar weiter, aber man kommt nicht mehr aus diesem Standbild heraus.
Das komische ist, dass das Spiel im Menü total flüssig läuft, jedoch immer an der selben Stelle einfriert (Sobald ich in einen bestimmten Bereich des Menüs gehe, welcher notwendig ist um ein Spiel zu starten).
Habe das Spiel bereits mehrfach neuinstalliert und auch schon die Version von meinem iMac rübergezogen und getestet, das Ergebnis war das gleiche.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Gruß
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
wenns bei dem imac auch auftritt ist das spiel einfach schlecht geschrieben. gibts evtl ne neuere version von dem Spiel ?
 

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Beim iMac tritt das Problem nicht auf, ist ein Online Spiel also immer auf dem neusten Stand.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Speicherproblem der onboard Grafik des MB, würde ich als erstes vermuten, gibt es denn keinen fehlerbericht?
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
das mit der grafik war beim ealy 2008. das late 2008 ist schon unibody.
und der Fehler müsste ja wenn überall und nicht nur im spiel auftreten