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Guten Tag,
habe im September ein 13" MacBook Pro 2017 gekauft.
Ich hatte am Anfang des Öfteren das Problem, dass nachdem ich ihn zugeklappt habe, er einfach aus war.
Ich habe dann in den Einstellungen alles richtig eingestellt, jedoch war es immer noch so.
Zwischenzeitlich ging der Mac auch während dem Betrieb einfach aus. Man surft quasi im Netz oder man liest etwas, plötzlich geht er aus.
Habe dann mit dem Apple Support telefoniert. Daraufhin habe ich einen Reset von den Batterieeinstellungen gemacht.
Dies hat nichts geholfen, er ging einfach weiterhin aus.
Dann habe ich ihn vor knapp 2 Wochen zu Apple in die Reparatur gebracht. Das hat nichts geholfen. Am Dienstag habe ich ihn abgeholt und gestern ging er während eines extrem wichtigen Online Tests einfach aus.
Ich habe nun natürlich schon sehr viel Zeit dadurch verloren. Alleine zum Abholen im Apple Store stand ich 45 Minuten einfach rum und habe gewartet.
Jetzt muss ich auf einen neuen Genius Bar Termin warten (oder ich gehe laut Apple Store einfach mal hin) und darf die ganze Prozedur noch einmal durchlaufen, obwohl ich genau weiß, dass wie bei der ersten Reparatur nichts gefunden wird, ich 2 Wochen warten muss, und ihn genauso wie vorher wieder abholen kann.
Gibt es für mich an dieser Stelle die Möglichkeit, dieses Fehlerhafte Produkt zurückzugeben und mein Geld zurückzugeben?
Den Sinn, ihn mit in die Uni zu nehmen, kann ich jedenfalls vergessen, weil niemand einen Mac braucht der mittendrin ohne Vorwarnung ausgeht.
Mit freundlichen Grüßen,
Skreex
habe im September ein 13" MacBook Pro 2017 gekauft.
Ich hatte am Anfang des Öfteren das Problem, dass nachdem ich ihn zugeklappt habe, er einfach aus war.
Ich habe dann in den Einstellungen alles richtig eingestellt, jedoch war es immer noch so.
Zwischenzeitlich ging der Mac auch während dem Betrieb einfach aus. Man surft quasi im Netz oder man liest etwas, plötzlich geht er aus.
Habe dann mit dem Apple Support telefoniert. Daraufhin habe ich einen Reset von den Batterieeinstellungen gemacht.
Dies hat nichts geholfen, er ging einfach weiterhin aus.
Dann habe ich ihn vor knapp 2 Wochen zu Apple in die Reparatur gebracht. Das hat nichts geholfen. Am Dienstag habe ich ihn abgeholt und gestern ging er während eines extrem wichtigen Online Tests einfach aus.
Ich habe nun natürlich schon sehr viel Zeit dadurch verloren. Alleine zum Abholen im Apple Store stand ich 45 Minuten einfach rum und habe gewartet.
Jetzt muss ich auf einen neuen Genius Bar Termin warten (oder ich gehe laut Apple Store einfach mal hin) und darf die ganze Prozedur noch einmal durchlaufen, obwohl ich genau weiß, dass wie bei der ersten Reparatur nichts gefunden wird, ich 2 Wochen warten muss, und ihn genauso wie vorher wieder abholen kann.
Gibt es für mich an dieser Stelle die Möglichkeit, dieses Fehlerhafte Produkt zurückzugeben und mein Geld zurückzugeben?
Den Sinn, ihn mit in die Uni zu nehmen, kann ich jedenfalls vergessen, weil niemand einen Mac braucht der mittendrin ohne Vorwarnung ausgeht.
Mit freundlichen Grüßen,
Skreex