• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Alu jetzt oder später?

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
Hallo,
ich frage mich ob ich mir demnächst ein macbook alu kaufen soll oder etwas später, da Mac Os X 10.6 Snow leopard demnächst noch raus kommt und ich möchte, dass iLife 09 vorinstalliert ist.
Was meint ihr dazu?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!

Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen

DYSON
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
Danke für deine Antwort!!
hast du eine bestimmte Begrüdung dafür?
weißt du ob iLife 09 vorinstalliert ist
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
iLife 09 ist bei allen Macs seit der MacWorld vorinstalliert:)d.h. Ja, es ist dabei;)
 
  • Like
Reaktionen: Dyson

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
ok danke, das ist eine sehr hilfreiche info für mich!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schon ok, wenn du iLife willst kaufe es Anfang Februar. Beitrag #6 ;)

Ansonsten kann an nur sagen, kauf sobald du es wirklich brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: Dyson

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
iLife 09 ist bei allen Macs seit der MacWorld vorinstalliert:)d.h. Ja, es ist dabei;)

das stimmt so nicht! Man kann es beim Neukauf seit dem 6.1. für 8,95€ nachordern. Vorinstalliert wird es schätzungsweise in diesen Tagen sein. Geräte beim Händler vor Ort (Lagerware) haben es sicher noch nicht.

*J*
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
macht ja nichts... ich werde es mir sowieso erst in ein paar monaten leisten können
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spass mit deinem MacBook, wenn du es dann hast. Und ansonsten kann ich immer nur raten: Wenn man es jetzt braucht - kaufen, wenn man z.B. Software dabei haben will die noch nicht auf dem Markt ist - warten. Wenn es um technische Verbesserungen z.B. schnellerer Prozz. geht, die wird es immer geben, von daher kaufen wenns gebraucht wird:)
 
  • Like
Reaktionen: Dyson

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
Vielen vielen Dank für alle Beiträge!!!!!!
Ihr helft mir immer wieder sehr mit euren Beiträgen und ich finde Apfeltalk und seine User einfach super

ich habe noch eine Frage:
weiß jemand wann Snow Leopard erscheint (Ich entschuldige mich wenn diese Frage schon millionenmal gestellt wurde, ich hörte es kommt im ersten Quartal)
und sollte ich dann, weil wir ja bereits im ersten Quartal sind, noch so lange warten
ist ja schließlich nicht mehr lange hin bis 10.6 hoffe ich
ich kann mir das macbook ja eh erst im März oder April kaufen
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
ich glaube meine Frage passt ganz gut in diesen thread ansonsten steinigt mich:

Ich habe mir am Donnerstag auf notebooksbilliger.de ein macbook alu bestellt und dort steht dran noch mit iLife 08.
Da ist aber auch ein Link zur Update Version für 8.95 vorhanden, wenn ich dort draufklicke, leitet es mich zum apple store weiter aber da steht wieder 79euro!
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Als Wirtschaftsinformatiker kann ich dir nur den Rat geben: Trau niemals einer 1,0ner ;)
Also noch einen kleinen wenig abwarten und Tee trinken.
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
ach so, danke
weißt du denn ungefähr wann snow leopard erscheint?
 

casesdaily

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
21
Habe gehört, dass das im Spätsommer 09 erscheinen soll, oder!?

Aber ich würde bis zur nächsten MacBook Revision warten, vielleicht sind dann die ganzen Kinderkrankheiten der Alu MacBooks ausgemerzt. Siehst ja die vielen Threads über das tolle Teil (Staub hinter Display, schiefe Tasten, klappernder Aludeckel etc.)

casesdaily