• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air nach Reparatur bei Apple äußerliche Schäden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDuke2000

Tokyo Rose
Registriert
13.03.14
Beiträge
68
Was ihr für Probleme habt Leute, könnt ihr jemanden es nicht gönnen mal recht zu haben?
ich sagte Apple ersetzt so etwas ,aber ihr alle meint dann es wäre nicht so.
Und ich habe doch recht!
Sorry aber das musste mal gesagt werden.
Der arme Kasper :D
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Klar, einer schreibt Apple tauscht so etwas und morgen stehen an der Genius-Bar 50 Typen vor dir die herum plärren das Apple ihr Gerät bei der Reparatur angeblich beschädigt hat.

Ich will damit nicht ausschließen das so etwas nicht vorkommt, nur so häufig wie das hier zu lesen ist müssten die Techniker mit den Kundengeräten Fußball spielen.
 

PGP

Pferdeapfel
Registriert
18.03.14
Beiträge
78
Danke für diesen überaus hilfreichen Beitrag…
 

TheDuke2000

Tokyo Rose
Registriert
13.03.14
Beiträge
68
... Sorry aber man kann manchen nicht helfen.
Ihr seid total nett und sympathisch aber manche Beiträge von anderen sind echt für die Katzenberger.


Mit freundlichen Grüßen

Jason

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: raven

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wo ich denen das Gerät gegeben habe, wurde es auch untersucht wo ich es wieder abgeholt habe wurde es nicht überprüft weil der Zeitdruck da war wegen meinem Termin. Der Apple Mitarbeiter bezeichnete meinen Mac als "Neuwertig"

Ich habe allerdings noch 2 Zeugen wobei einer rausfällt da es ein Kunde ist. Aufjedenfall kann bezeugt werden das die Kratzer bei Apple entstanden sind somit bin ich meiner Pflicht laut Gesetz nachgekommen und ich kann beweisen das, das Gerät im Neuwertigen zustand war sogar nach Aussage von Apple

Lg. Fabi

Verbuche das als Lehre fürs Leben und hoffe auf die Kulanz von Apple.

Fakt ist. Wenn ich einen Mietwagen abhole und unterschreibe, dass ich den Mietwagen ohne Schaden übernommen habe und nachher mit Schaden abgebe - dann hafte ich dafür, auch wenn ich es nicht war, auch wenn ich unter Zeitdruck bin. In dem Fall ist es anders herum - ändert aber nichts an der Ausgangslage.

Du hast unterschrieben ein einwandfreies Gerät zurück erhalten zu haben. Wieso unterschreibst Du Dinge, welche Du nicht prüfst. Du solltest - und das ist ein nett gemeinter Rat - in Zukunft Dinge die Du unterschreibst - prüfen. Die Ausrede "ich war unter Zeitdruck" wird Dich egal bei welcher Sache nicht vor dem Richter und dem Recht schützen!

Kleiner Tipp von mir - ich unterschreibe überall - wenn ich mein PKW von der Werkstatt abhole, wenn ich ein Paket abnehme etc... - immer mit dem Satz "unter Vorbehalt der Prüfung". Das versetzt einen in eine etwas bessere Position.


Mod Info

So das war mein "privater" Teil. Was erwartest Du nun von uns? Dass wir uns bei Apple einschalten`Dem Store Leiter? Nein, das geht ja nicht. Du möchtest eine Beratung haben, für Deinen Fall. Das unternimmt aber ein Anwalt, den wirst Du brauchen, wenn der Store / Apple sich weigert.

Foren sind nicht zur Rechtsberatung da. Es ist in allen Foren die ich kenne untersagt, Rechtsberatungen zu diskutieren. Und das aus gutem Grunde. Auch bei uns sind Rechtsberatungen nicht erwünscht - aus rechtlichen Gründen. Entschuldige daher, wenn der Thread hier zu Ende ist.

Nochmals - Du brauchst jetzt keine guten Glückwünsche oder Ratschläge - entweder der Store Mensch ersetzt den Schaden oder Du wirst einen Anwalt brauchen. Ich wünsche Dir einen guten Ausgang! Und nochmals - in Zukunft nicht einfach Deinen Servus drunter setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.