- Registriert
- 16.04.14
- Beiträge
- 7
Hallo
ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem mit meinem Mac -.-
Als erstes habe ich mein Mac zu Apple gebracht da mein Mac immer einfriert alles schön und gut. Hin gebracht Reparatur abgebrochen weil ich noch am Abend ein Neuen Wichtigen Auftrag bekommen habe.
Also MacBook eingepackt und zum Kunden gefahren. Dann stellte ich entsätzlich feste das mein Ganzes MacBook unten komplett mit mehr als 10 Cm Kratzern versehen ist das genau 6 Stück. Was soll ich nun machen mir hat man am Telefon gesagt ich soll mich erneut an den Store Manager wenden. Aber was kann ich rechtlich tun den der Vorgesetzte am Telefon hat mir gesteckt das die in dem Store das garnicht interessiert und alles verweigern. Könnte ich z.B eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten ?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und sagt mir bitte wenn ich hier irgendwas Falsch mache bin das erste mal in einem Forum :0
Lg. Fabi
ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem mit meinem Mac -.-
Als erstes habe ich mein Mac zu Apple gebracht da mein Mac immer einfriert alles schön und gut. Hin gebracht Reparatur abgebrochen weil ich noch am Abend ein Neuen Wichtigen Auftrag bekommen habe.
Also MacBook eingepackt und zum Kunden gefahren. Dann stellte ich entsätzlich feste das mein Ganzes MacBook unten komplett mit mehr als 10 Cm Kratzern versehen ist das genau 6 Stück. Was soll ich nun machen mir hat man am Telefon gesagt ich soll mich erneut an den Store Manager wenden. Aber was kann ich rechtlich tun den der Vorgesetzte am Telefon hat mir gesteckt das die in dem Store das garnicht interessiert und alles verweigern. Könnte ich z.B eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten ?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und sagt mir bitte wenn ich hier irgendwas Falsch mache bin das erste mal in einem Forum :0
Lg. Fabi