• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Air 2012 - Bildschirm bleibt schwarz

kickers1982

Erdapfel
Registriert
21.03.12
Beiträge
3
Hallo,

als ich eben mein MacBook wieder aufklappte, blieb der Bildschirm schwarz. Die Tastaturbeleuchtung funktioniert und bei Benutzung der F-Tasten, um z.B. die Lautstärke zu regeln, ist auf dem Bildschirm auch die Lauststärke-Anzeige kurz zu sehen. Allerdings ist danach der Bildschirm wieder schwarz. Wenn ich andere Tasten drücke, flackert der Bildschirm kurz und der Mauszeiger ist zu sehen.
Gibt es eine Möglichkeit das MacBook neu zu starten?

edit: Problem gelöst. Ein SMC-Reset hat geholfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet: