• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook] MacBook Air 13 inch (2017)

mahahn

Golden Delicious
Registriert
22.11.20
Beiträge
6
Ich benötig mal eine Tip: Rechner geht nach ca. 3-4 Minuten in Ruhestellung, alle offenen Programme werden beendet. Monitor schaltet aber nicht ab. wo kann ich diese Einstelllung ändern?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Herzlichen Willkommen bei Apfeltalk!

Welcher Monitor ist wie angeschlossen? Mit welchem OS wird das Air betrieben?
 

mahahn

Golden Delicious
Registriert
22.11.20
Beiträge
6
Hallo froyo52, Gerät läuft mit OS Big Sur, war aber bereits bei den vorigen OS Versionen so, unabhängig ob ein Monitor angeschlossen ist oder nicht.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Systemeinstellungen / In das obere rechte Suchfeld "Energie" eingeben / Dort die gewünschten Optionen wählen.
 

mahahn

Golden Delicious
Registriert
22.11.20
Beiträge
6
Hab ich schon probiert und die Einstellungen hochgestellt. Funktionier leider nicht, nach 5 Minuten kommt die beigefügte Info
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-23 um 21.54.16.png
    Bildschirmfoto 2020-11-23 um 21.54.16.png
    142,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bildschirmfoto 2020-11-23 um 21.57.48.png
    Bildschirmfoto 2020-11-23 um 21.57.48.png
    54,4 KB · Aufrufe: 6