• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook 7,1 Mid 2010 iSight nach langem Sleep nicht aktivierbar

Cor3

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
15
Hey Leute, lange habe ich gegoogled, auch die Forensuche benutzt, aber keiner hatte das gleiche Problem. Jedenfalls wenn ich mein MacBook lange zugeklappt hatte, es also lange im Sleep war, dann lässt sich die integrierte iSight nichtmehr ansprechen. Weder in Skype, noch in Photo Booth, und über Chrome auch nicht. Ich hatte den Verdacht, dass Skype selber Schuld ist, aber das konnte ich nicht beweisen.
Den PRAM hab' ich schon geleert deswegen, alles mögliche versucht. Ich habe die Vermutung, dass das mit meiner letzten Restore-Aktion zusammenhängt. Ich habe erst neulich Lion neuinstalliert. Mangels Lust alles neu zu konfigurieren habe ich ein Backup mit CCC angefertigt, und dann die Daten migriert. Ich hoffe, das Problem ist zu lösen OHNE nochmal alles neu zu machen. ^^

Grüße, Cor3. :)