• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook 2,4ghz 4gb 250gb für 600€

Mr.Serious

Golden Delicious
Registriert
15.05.10
Beiträge
7
Hey,

Ich bin soeben auf dieses
[entfernt - Apfeltalk]

Hallo! hier mein sgt. erhaltenes Aluminium MacBook mit 13,3` Display in OVP. 2,4 GHz Core 2 Duo Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher DDR3, 250 GB Festplatte (NEU!), LW: 8x SuperDrive, NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor. Mac OS 10.5 Leopard auf DVD und 10.6 Snow Leopard vorinstalliert. Das Macbook ist in einen wirklich sehr gt. Zst. ohne Kratzer oder Verschmutzungen. Auch Displayfehler weist der Bildschirm nicht auf. Es wurde in einem gepflegten Nichtraucherhaushalt `gemäßigt` (Browsen, Mails und Medien) genutzt. Der Akku hat (lt. CoconutBattery) noch eine Gesamtkapazität von 98%. Aktueller Preis in der Macnews-Gebrauchtpreisliste: 850,-. Lieferumfang: Macbook, Netzstecker,- verlängerung, DVD (Mac OS 10.5, iLife `08), Displayputztuch und Dokumentation. Zusätzlich: Neoprentasche von be.ez, Modell: LA Robe, NEU und OVP!

Ein Versand wäre eine möglichkeit oder eine Abholung.

Paypal wie bei uns akzeptiert.

600€


Da muss doch irgendwas faul sein oder?
Wenn ich es mir per Versand schicken lassen sollte, was sollte ich beachten damit ich max. Sicherheit habe?
Würde es sich dafür lohnen 100km nach Hamburg zu fahren?
Also 200km hin u. zurück?


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
Ebay-Kleinanzeigen war mal Kijiji.de. Diese Seite war nicht gerade für Seriösität bekannt und vor allem wurden dort wohl viele Betrügereien durchgezogen.

Aber wir wollen nicht alle über einen Kamm scheren. Was mich an der Anzeige stutzig macht ist die Tatsache, daß das MacBook für 600 € angeboten wird, obwohl direkt über eine ebay-Auktion schätzungsweise 100-200 € mehr zu erzielen wären.

Er bietet Abholung an, diese Option würde ich an Deiner Stelle auch nutzen. Wenn das MacBook ok ist, hast Du ein Schnäppchen gemacht, andernfalls vielleicht 50 € Fahrtkosten in den Sand gesetzt.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Du solltest dich eher mal fragen warum da ein Bild von einem Macbook Pro ist mit einer MacBook Verpackung?

Nebenbei Ebay Links sind hier nicht erlaubt

und in der Beschreibung steht Alu MacBook sowas gibt es nicht MacBooks sind weiß bzw ältere Modelle auch mal schwarz
 

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
Du solltest dich eher mal fragen warum da ein Bild von einem Macbook Pro ist mit einer MacBook Verpackung?

Nebenbei Ebay Links sind hier nicht erlaubt

und in der Beschreibung steht Alu MacBook sowas gibt es nicht MacBooks sind weiß bzw ältere Modelle auch mal schwarz

Ich frage mich gerade auf was ich hier schreibe. Es ist aus Alu und es steht MacBook dran.;)

Guckst Du hier unter Neuerungen 2008

http://de.wikipedia.org/wiki/MacBook

Das MacBook Late 2008 ist aus Alu, genau wie in der Anzeige abgebildet.