• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.8 Mountain Lion] Mac wiederherstellen, iPhone Backups sichern?

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Servus zusammen,

mein Mac bootet extrem langsam, hab ihn seit Anfang 2012. Einstellungen schon alle überprüft! Windows im bootcamp startet sehr flink also normal, ich habe die Befürchtung dass ich einfach zu viel Schmarrn und unnützes Zeug drauf installiert habe. Deshalb möchte ich das MACOS komplett reseten. Bilder usw werde ich alle auf die Festplatten ziehen. Aber wie bekomm ich die iPhone und iPad Backups rüber? Sodass ich mein iPhone wieder anstecken kann und das Backup draufziehen kann?

Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet!

Viele Grüße und Danke!
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
ok, und die kann ich einfach auf die Festplatte schieben und iTunes erkennt es mir später nach reset wieder?
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Kann ich auch nur eine Partition löschen, sodass die Bootcamp bleibt?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Das weis ich leider nicht.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Ja, geht. Du könntest drüberinstallieren oder nur die OS X partition formatieren. Backup wenn du 102% sicher sein willst ist trotzdem angeraten. Glaube das Programm Winclone ist ganz OK dafür.
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
und winclone erstellt mir ein systemabbild wie es time machine zB auch macht?