• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Superbundle: Roxio Toast 11, RapidWeaver 5, Disk Drill und mehr für 49 US-Dollar

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Dieser Tage ergibt sich ein neues Schnappgeschäft in Sachen Software. Wer sich in den nächsten 12 Tagen entschließt, Eigentümer eines Mac SuperBundles* zu werden, kann 453 US-Dollar sparen. Für 49 US-Dollar können Lizenzen für Roxio Toast 11, RapidWeaver 5, Disk Drill Pro, Houdah Tembo, Musicbox, Hallmark Card Studio und Panorama Maker 5 sowie 500 Schriftarten erworben werden. Als Bonus-App gibt es noch die Inventarsoftware Compartments oben drauf. Apfeltalk wünscht allen Entschlossenen viel Vergnügen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Mac-SuperBundle.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
weiß jemand ob da die Deutsche Sprache mit dabei ist?
 

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Wieder mal 'n Haufen Software die man nicht braucht... ;)
 

MikederStudent

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
30
also ich hätte gerne Rapid Weaver ... will sich jemand das Bundle mit mir teilen? Toast ist ja neben Rapid Weaver das einzig noch brauchbare ...
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
Ironie Verstanden, wenn aber auch erst beim 2ten mal lesen:D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Muss ich demnächst besser formulieren :D
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Disk Drill Media Recovery ist für 3,99€ im Mac AppStore erhältlich. Wenn es reicht, dass man Daten von Speicherkarten retten möchte. Die App ist leider nicht für die Datenrettung von Festplatten geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Weiß jemand, wie viele Lizenzen es jeweils gibt, und ob die ungefähr 40 € auch mit PayPal bezahlt werden können?
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hm, also ich finde die (nach meinem Dashboard-Umrechner) nur: 37 € schon für allein für Toast doch recht günstig.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich habe mir das Bundle auch nur wegen Toast gekauft. Bei Amazon löhnt das ja mehr als das Doppelte. Toast ist übrigens multilingual.

PayPal ist möglich.