• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6.4 steht zum Download bereit

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich hab leider das problem das photoshop cs5 abnippelt wenn ich ein paar fotos gleichzeitig lade.... tja wieder n downgrade
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Ich hatte nach dem update ersstmal ein absturz, und safari, zickt jetzt die ganze zeit rum. Ausserdem ist der start sehr zäh und träge gewordem, gehts nur mir so?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich sehe seit dem Update die Downloads im Download Fenster von Safari nicht mehr …
Unten steht zwar 2 Downloads aber in der Liste sind keine zu sehen …
Absturz hatte ich zum Glück noch keinen!
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
meiner war direkt nach dem update installation beim blauen schirm stehengeblieben :(
Alles läuft sehr zäh und der ball kommt sehr sehr oft, komm mir vor als ob ich vista nutze...........
 

Pippes

Jonagold
Registriert
15.03.09
Beiträge
23
Update auf meinem MacBook Pro und 2 iMac's ausgeführt. Erst nach mehrmaligem neu starten liefen die Mac's stabil und der Startvorgang verkürzte sich. Aber ein Problem bleibt :


Im lokalen Netzwerk sind alle Mac's verschwunden !!!! Ich kann auf keinen anderen Mac mehr zugreifen :-c .
Ich kann die Dateien, die ich vom iMac zum MacBook transferieren will, nur noch über einen USB-Stick austauschen.


Und nu ????
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
widemail geht nicht mehr, weil mail 4.3. integriert ist. :(

Bei mir auch nicht. Klasse ist das ich in der normalen Mailübersicht keinen Betreff mehr einblenden kann, der fehlt einfach. Hat jemand das gleiche Problem oder ne Idee wie man den Betreff wieder reinbekommt?
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Ich hab update installiert und wollte in Win7 86x via Boot Camp meinen Bad Company 2 Profil skillen, als ich den Bluescreen of Death bekam.

Ein weiteres mal probiert (bei Windows ist es normal, dass ab und zu mal der Screen kommt.) aber dan kam es ein zweites Mal. Also habe ich mir gedacht, ich schaue nach einem Apple Softwareupdate. Aber die ganzen Abstürze hat gerade das Updateprogramm verursacht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?