• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6.4 steht zum Download bereit

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Via Softwareaktualisierung kann ab sofort das nächste große Update für Mac OS X runtergeladen werden. Das "Update wird allen Benutzern von Mac OS X Snow Leopard empfohlen. Es enthält Safari 5 sowie allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem zur Optimierung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Macs, einschließlich Fehlerbehebungen für: Ein Problem, das verursacht, dass die Tastatur oder das Trackpad nicht mehr reagiert. Ein Problem, das einige Adobe Creative Suite 3-Programme möglicherweise am Öffnen hindert. Probleme beim Kopieren, Umbenennen und Löschen von Dateien auf SMB-Dateiservern. Verbesserte Zuverlässigkeit von VPN-Verbindungen. Ein Problem bei der Wiedergabe mit dem DVD Player, wenn Good Quality Deinterlacing verwendet wird. Probleme beim Bearbeiten von Fotos in iPhoto oder Aperture im Vollbildmodus. Verbesserte Kompatibilität mit einigen Braille-Bildschirmen." Bitte bedenkt, dass das Update einen Neustart erfordert.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63757
Bild via sofa83 / photocase.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
So
4Xio


Was mich ein wenig wunderte war das hier:
4Xkt

Weiß jemand, was da geändert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Taz, machste das Bild bitte ein bissl kleiner? Unser armes CMS. (538er Breite)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ich frage mich, warum in den Entwicklerversionen immer die Rede von "nun fehlerfreien Versionen" ist. Ich wette, wenn ich ein wenig mit Spaces spiel, kommen einige merkwürdige Darstellungsfehler, die ich definitiv unter Bugs zählen würde und wahrscheinlich bis 10.7 nicht entfernt werden :(
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Läuft und jetzt fehlt nur noch iTunes 9.2 :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... viellei, weilsch 4 Kerne habe :-D
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
hier steht, unter betroffenen Produkten 10.6 und Mobile Me, evtl. ist das der Grund für die Mail Aktualisierung…
 

Suven

Empire
Registriert
08.10.09
Beiträge
85
Ich hätte mir ja nen Quicktime-Update gewünscht mit dem beim Export-Tool die Dimensionen für den iPhone-Export ''korrigiert''' würden.

Das wär nun echt kein Aufwand gewesen.. Und da heißt es Apple sei Detailverliebt und präzise.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Bin mal gespannt... Mache mich gleich an die Installation…


Läuft und jetzt fehlt nur noch iTunes 9.2
Mir fehlt eher ein iTunes X, welches mal komplett überarbeitet wurde und endlich die von mir ersehnten Features beinhaltet.…
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hm, mir hats Preview.app zerschossen. Hat keine Menüleistenoptionen mehr und ist nicht im Dock.
Habe es mal aus Time Machine wiederhergestellt, brachte aber nichts >:0
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
ich habe tatsächlich schon eine deutliche verbesserung festgestellt!:) Die Grafikumschaltung bei meinem MBP 2010 geht nun deutlich besser (also sinnvoller) so wird nun endlich nicht mehr die grafikkarte gestartet sobald x11 gestartet wird oder auch mit Wine/virtual box. Endlich wieder auf dem Schoß programmieren ohne das mir das Bein verbrennt:-D wobei das natürlich auch bisher ging solange ich Tools laufen lies (jetzt hoffentlich ohne;))...

Btw.: 639MB
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ist es der Build der gestrigen Entwickler-Version (10F569)?
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Bei mir läufts nun auch. Der Download ging ja sehr flott, hätte ich garnicht gedacht. Grade weil es jetzt sicher viele ziehen.