Die bei Mactechnews.de waren aber schneller
übrigens hatte ich 414 MB
Ja, war bei mir auch so. Grund: ich habe ja meinen Monitor kalibiert, also ein eigenes Farbprofil erstellt. Das wurde vom Update weder auf das Standardprofil zurück gestellt (gibt jetzt auch zweimal „Farb LCD“). Ich musste also nur wieder mein Farbprofil auswählen und alles ist gut.Hey Leute, habs auch gerade geladen und installiert. Aber kann es sein, dass bei meinem Book nun die Farbverwaltung anders ist? Zumindest kommt mir das Bild anders vor, als vor dem Update.
Ja, war bei mir auch so. Grund: ich habe ja meinen Monitor kalibiert, also ein eigenes Farbprofil erstellt. Das wurde vom Update weder auf das Standardprofil zurück gestellt (gibt jetzt auch zweimal „Farb LCD“). Ich musste also nur wieder mein Farbprofil auswählen und alles ist gut.
MacApple
Bei mir sind es 758,8 MB
Auch nach ein paar Neustarts: Mein Mac startet nach dem Update irgendwie 5 Sekunden langsamer.
-> ThomasD1980: Ja bei Mactechnews war das schneller. Guck noch mal nach, bei mir steht 18:27 Uhr MTN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.