• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5s] Mac: Nach Update auf iOS10 keine Bildübertragung auf altes System möglich

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.958
Die Abfrage kommt ja erst seit einiger Zeit, sicher dass Du auf dem iPhone schon auf vertrauen geklickt hast in der Vergangenheit?

Hm... stimmt ja mit den 6 Mal nur, wusste ich noch nicht und sollte wohl besser kommuniziert werden von Apple.
Weil auch wenn Backups Pflicht sind, einfach 6x falschen Code eingeben auf einem fremden iPhone und derjenige ohne aktuelles Backup hat dann echt keine Chance mehr?
Da hätte ich in so manchem Urlaub ohne WLAN echt ein Problem .
Gut auf der anderen Seite, dass dies so wenige wissen, wenn sich jemand einen bösen Scherz erlauben wollte, einfach 6x falsch rum tippen und man kann frühestens wieder im WLAN das gesamte Gerät zurück spielen aber bis dahin hat man einen Klotz dabei?oO

Bleibt dir wohl nur, was Apple vorschlägt:
https://support.apple.com/de-de/HT204306

iCloud oder sonstige Backups mal gemacht?
 

D.A.User

Golden Delicious
Registriert
03.07.17
Beiträge
6
Um die Sache abzuschließen: Es gibt tatsächlich einenTrick, der aber bei mir leider nicht geklappt hat. Im Wartungsmode mit iTunes verbinden und ein System-Update machen. Am Schluß des Updates soll man wieder die Möglichkeit haben, die PIN einzugeben. Voraussetzung: man hat die PIN und das iPhone braucht ein Update. Geht wohl oft, aber bei mir nicht. Möglicherweise wird das bei den neuesten IOS unterbunden.