• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac mini wacht nicht wieder auf

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo zusammen,

in letzter Zeit legt der mini sich schlafen und wacht nicht mehr auf :(. Nichts reagiert mehr - daher Neustart. Dies ist in letzter Zeit schon das 2. oder 3. mal passiert. Liegt es an der Hitze? Er fragt beim Neustart, ob er einen Bericht erstellen soll, da er nach unerwartetem Ende neu gestartet wurde. Aber es erscheint kein Bericht - merkwürdig, merkwürdig. Muss ich mir Sorgen um den kleinen machen?

Habe nu eingestellt, dass der Computer nie in Ruhestand geht, da ich ihn vor zubettgehen ausstelle. Wie lange dauert es normalerweise bis er wieder wach ist?

Viele Grüße
Macann
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hi, also ich würde mal nen PRAM-Reset machen (soll ja bei diversen Problemen helfen). Habe aber keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert. Wenn nicht würde ich dir mal den Hardware-Test laufen lassen und sehen ob irgendwas an der Hardware kaputt ist. Ansonsten direkt bei Apple anklingeln oder den Applehändler deines Vertrauens fragen:)
Gruß,
Mac 2.2