• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac Mini M1 - aktuell kurzfristig bei Amazon lieferbar für € 749,99

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Nein, ich brauche den nicht. Nein, ich brauche den nicht. Nein, ich brauche den nicht. Nein, ich brauche den nicht. Nein, ich brauche den nicht. Nein, ich brauche den nicht. Nein, ich brauche den nicht. Nein, ich brauche den nicht. Nein, ich brauche den nicht.
Nein, ich brauchte ihn auch nicht. Nein, ich brauchte ihn auch nicht. Nein, ich brauchte ihn auch nicht. Nein, ich brauchte ihn auch nicht. Nein, ich brauchte ihn auch nicht. Nein, ich brauchte ihn auch nicht. Nein, ich brauchte ihn auch nicht. Nein, ich brauchte ihn auch nicht. Nein, ich brauchte ihn auch nicht. Nein, ich brauchte ihn auch nicht. Nein, ich brauchte ihn auch nicht.

.....................Trotzdem habe ich ihn. 😂
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: u0679 und ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Sag doch mal, was Du jetzt hast. Dann können wir Dir davon abraten... Aber Obacht - selbst alles aktuelle ist langsamer ;)

Ich kreple hier mit einem MBP i5 (2 Core) herum. Ein Ersatzgerät mit M1 ist schon in der Pipeline. Nur ist die Geduld am Ende.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Angebot: zuschlagen :) ... wenn es finanziell vernünftig ist...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ein M1 ist schon bestellt, nur hat mein Brötchengeber eigene Vorstellungen von Beschaffungswegen :D :(
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Alles, was nicht wenigstens ein Jahr dauert, schlägt nicht die Rekorde, die ich so kenne.
Und ich meine nicht die Bundeswehr.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Hauptsache, ich bekomme das Ding noch bevor die neuen 14er erscheinen. Sonst würde ich mich wohl ärgern.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Bei dem Preis werde ich auch langsam aber sicher schwach.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Als Mac Mini Besitzer kann ich nur sagen: Absolut empfehlenswert das Ding :)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

ich bin umgestiegen, da ich für meinen 2018er Mini in 2-3 Jahren wahrscheinlich kaum noch was bekommen hätte.
Dazu hat mich der M1 natürlich von Beginn an gejuckt. Konnte dann meinen 2018er i5,8GB,256GB für 650€ verkaufen.
Für den selben Preis habe ich dann einen M1 Mini in Grundausstattung über Kleinanzeigen gekauft. Hat sich definitiv gelohnt.
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Solange ich mir für die Preisdifferenz kein Apple Care dazukaufen kann ohne sonderlich draufzuzahlen, würde ich nach wie vor bei Apple kaufen. Gerade wenn es nach der Garantie um die Gewährleistung geht, ist es viel angenehmer mit Apple als mit irgendwem anders zu sprechen. Auch wenn Amazon dem Erfahrungsgemäß häufig ziemlich nahe kommt.
 
  • Like
Reaktionen: falconwing

Mitglied 105235

Gast
Ah Amazon steht da Apple in nichts nach, auch die sind sehr Kulant.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Ah Amazon steht da Apple in nichts nach, auch die sind sehr Kulant.

Jup das stimmt. Ich bin bisher immer zufrieden mit dem Kundensupport bei denen und kaufe daher auch gerne dort ein. Dennoch hab ich gerade bei Apple Produkten immer gerne auch einen Ansprechpartner im Store und fahre damit eigentlich ziemlich gut bisher.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Über Corporate Benefits ist er seit Beginn für den Preis bei Apple bestellbar.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
...ich habe mir am 11.02. einen bei Otto bestellt. Im Preis enthalten ist...

- ein Jahres-Abo von MS Office 365 (im "Wert" von € 69,00) und zu meiner Überraschung...
- auch ein kostenloser Zahlungsaufschub von 100 Tagen (Fälligkeit: 01.06.2021)
- Zustellung: bereits in Zustellung für den 12.02.21
- weitere 6% Sparvorteil
- verminderte Versandkostenpauschale: € 2,95
- kostenloser 24-Lieferservice

macht zusammen.....siehe Foto

Hinweis: ...ich bin kein "stiller Teilhaber" bei Otto

Nachteil: Man kann bei Otto nichts vorbestellen wenn es ausverkauft ist und bald wieder verfügbar sein kann. Man muss regelmäßig nachsehen. - Auch sind Angaben über Lieferfristen von mehr als 2-3 Wochen völlig unverbindlich und können jeder zeit verlängert oder sogar autom. storniert werden. So geschehen bei meiner Bestelliung bezüglich Apples HomePod Minis.
 

Anhänge

  • Mac Mini Otto.JPG
    Mac Mini Otto.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 34