• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini die Lösung des Problems?

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Lass Dich von marktenerd nicht ärgern. Er wird sich nicht erklären wollen.
BINGO!

Weil ich einfach (hier) niemandem das ABC erläutere. Mit minimalster Eigeninitiative wäre das begreifbar, wenn "man" denn wollte / könnte.

Zudem lese ich mittlerweile zwischen den Zeilen, wenn die Grundhaltung "was-ich-nicht-checke-kann-nicht-sein" ist. Da verlege ich mich auf anderes als "na-dann-begründe-mal." Es ist letztlich effizienter.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Eine Antwort auf meine Frage war das jetzt aber nicht. Und das Nichtbegreifen Deines Statements weiter oben liegt sicherlich nicht an mangelnder Eigeninitiative oder Nichtkönnen. Vielen Dank aber für diese überaus hellseherische Einschätzung meiner Person. Ist damit für mich ohnehin erledigt. Mach´ Du nur Deiner Signatur weiter alle Ehre. Viel Spaß beim Wissendsein.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Eine Antwort auf meine Frage war das jetzt aber nicht.

Haben wir doch schon vorher gesagt das es von Ihm keine Antwort gibt.
Ist so wie früher bei "Eliza". Sobald man deren Aussagen hinterfragt hat, bekam man auch nur noch stupide Wiederholungen oder alternativ irgendwelche wilden Behauptungen die dann beim hinterfragen auch nicht belegt wurden.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Du hast mir doch letzthin versprochen, mich auf deine Ignorierliste zu setzen.

Tu es endlich!
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Natürlich ist markthenerd "weisungsberechtigt", weis`er doch immer alles (besser) :-D
 
  • Like
Reaktionen: OneCent