• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Mail und Regeln anwenden

martinr77

Jonagold
Registriert
15.11.12
Beiträge
22
Hallo,
ich hab mal eine recht banale Frage.

Was bedeutet eigentlich diese Bestätigung "Regel anwenden", wenn man in Mail eine neue Regel hinzufügt.
Wird die Regel dann auf das bestehende Postfach rückwirkend angewendet und alle Mails mit eingeschlossen?

Und: Sind das Kopien oder bewegt er die Mails in das Postfach?

Viele Grüße
 

martinr77

Jonagold
Registriert
15.11.12
Beiträge
22
Also ich habe nun gesehen, dass die Mails tatsächlich nur bewegt werden, wie in der Regel angegeben. Doch manche Regeln kopiert er nicht obwohl ich in der Regel genau angegeben habe, dass alle VON einer bestimmten Adresse kopiert bewegt sollen. Doch selbst beim manuellen Anwenden bewegt er sie nicht. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und viele Grüße