• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Book Pro, Einschalter steht schief

  • Ersteller Hathor38
  • Erstellt am
Registriert
09.02.07
Beiträge
57
So, ich war vorhin mal beim örtlich ansässigen ASP. Der Fall war den Mitarbeitern bereits bekannt und das benötigte Top-Case wurde sofort bestellt. Liefertermin war zwar noch unklar, aber der Termin zum Reparieren wird mit mir noch telefonisch abgesprochen. Also alles bestens.

:oops: gleich ein neues Top-Case? Nur weil der Knopf schief steht?
 

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Joah, die werden schon wissen was sie tun :)
 
Registriert
09.02.07
Beiträge
57
Hab's jetzt auch endlich mal zum ASP geschafft. Die haben mir bestätigt, dass das Top-Case ausgetauscht werden muss (Garantiefall). Nur leider hat Apple angeblich zurzeit keine vorrätig. Egal, Top-Case ist bestellt, jetzt muss ich erstmal warten und noch ein paar Wochen mit dem schiefen Schalter leben...
 

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
bei meinem mbp steht die rechte pfeiltaste schief. hat das auch jemand? was macht man da?
 

uboot23

Erdapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
4
bei mir steht die enter taste schief - soweit ich weiß tauscht apple das um.