• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Apps Store: 500 interner Serverfehler

applejaeck

Jonagold
Registriert
16.04.11
Beiträge
22
Hallo apfeltalker,

ich habe seit heute ein Problem mit dem Mac App Store. Wenn ich ein gekauftes Programm laden will, erscheint immer kurz vor Ende des Ladens folgende Fehlermeldung:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2011-07-09 um 12.59.59.pdf

Ich habe den Mac schon alles mögliche versucht um dieses Problem zu beheben, bin jedoch immer gescheitert. :(
Am Programm (App Store) selber liegt es nicht. Ich habe einen Zweitaccount angelegt, bei dem das Laden einwandfrei funktioniert.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Vielen Dank schonmal!

lg applejaeck
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Nun ja, das kann schon mal vorkommen. Einfach ein bissel warten und gedulden dann geht das wieder...
 

applejaeck

Jonagold
Registriert
16.04.11
Beiträge
22
Ahh...es funktioniert wieder :D
Vielen Dank für die schnelle antwort!
lg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bitte;) Man muss auch mal in der heutigen Welt, in der alles schnell geht, mal etwas Geduld aufbringen;)