• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

m3u playlist aus Ordner heraus erstellen?

TwiZZ

Alkmene
Registriert
01.03.12
Beiträge
32
Hey,

wie kann ich mit Mac OS eine m3u-Playlist aus einem Ordner im Finder heraus erstellen. Ich habe tausende Alben, die ich gern in iTunes als Playlist hätte, bei der hälfte ca. sind sie automatisch da, da ich bereits eine m3u playlist in den Ordnern hatte. Wie bekomme ich nun auch eine m3u playlist in die anderen Alben?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Wenn du jeweils ein Album als Wiedergabeliste möchtest, weil du nur dieses anhören möchtest (so daß iTunes danach stoppt), brauchst du keine Listen. Laß den Spaltenbrowser anzeigen (geht auch in Wiedergabelisten) und markiere dort das gewünschte Album, dann sind nur diese Titel abspielbar.