• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Luxury iPhone Case

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hey Leute,

ich habe bereits einige Zeit im Internet verbracht und nach entsprechenden Cases gesucht. Leider habe ich aber nichts geeignetes gefunden. Entweder kam es aus Fernost, war also von mäßiger Qualität, war mit Steinchen besetzt und daher eher was für die Freundin oder aber es hatte eine nicht gewünschte Aussparung um das Apple-Logo.

Ich suche also ein iPhone Case in hoher Qualität mit extravagantem Aussehen. Gerne auch mit silberfarbenden Details. Als Kostenlimit habe ich mir 100,00 € gesetzt. Finde ich etwas wirklich schönes, darf es aber auch mehr sein. Wichtig wäre mir noch, dass der Hersteller auch noch aktiv ist und für das baldige iPhone 5 weitere Hüllen herstellt

Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag!
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Ich habe meine Hüllen von der Firma Vaja Cases (http://www.vajacases.com). Die Firma liegt sogar leicht über deinem Budget (je nach Wunsch). Auf der amerikanischen Seite solltest du alles auswählen und dann bei http://www.vaja-cases.de bestellen (in dem deutschen Store sind nicht alle Konfigurationsmöglichkeiten vorhanden, für nähere Informationen dem Support schreiben).
Die Produkte kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, besitze welche für meinen iPod und mein iPad.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich lasse mir meine Sleeves und Cases immer bei meinem Schuhmacher anfertigen, so bekomme ich immer genau das was ich haben will. Preislich völlig in Ordnung und alles Einzelstücke :) Nächstes Wochenende wird wieder ein neues für das 15" MBP fällig, frei mich schon darauf den ganzen Tag in der Werkstatt rum zu hängen und Alles auszusuchen (Leder, Innenfutter, Nähte etc.)

Kann nur empfehlen deinen örtlichen Schuhmacher (also einer der auch Schuhe Handfertigt und nicht nur so eine Reparaturklitsche) aufzusuchen und dort nachzufragen.

Hier ein paar Beispiele:

4fcac654-c301-3710.jpg


4fcac654-c5cd-f044.jpg


4fcac654-c317-ae79.jpg


4fcac654-c334-0550.jpg


4fcac654-c61c-9c7e.jpg


4fcac654-c355-d4ef.jpg


4fcac654-c631-ab8d.jpg


4fcac654-c380-e9ac.jpg


4fcac654-c679-04d6.jpg


4fcac654-c3a1-b02a.jpg


4fcac654-c6dd-cae8.jpg


4fcac654-c6ea-c7c7.jpg


4fcac654-c706-542c.jpg