• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature „Lucky-Bags“: Japaner kaufen bei Apple für 250 Euro die Katze im Sack

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Sehr gerne :)

Ich stelle mich doch nicht für mehrere Stunden vor einem Apple Store und hoffe, eine für mich lohnende Tüte zu erwerben. Dafür ist mir meine Zeit nun wirklich zu schade.

Ganz zu schweigen davon, dass ich solche Massenbewegungen wegen einer Preisersparnis überhaupt nicht gut finde.
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Würde kaufen und einzeln weiterverkaufen und mir immer mehr davon kaufen und dann bin ich reich und kaufe mir dann so viele bis ich alle Produkte habe die ich haben möchte, den rest verkaufe ich. +++ Profit.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Würde kaufen und einzeln weiterverkaufen und mir immer mehr davon kaufen und dann bin ich reich und kaufe mir dann so viele bis ich alle Produkte habe die ich haben möchte, den rest verkaufe ich. +++ Profit.

Genau aus diesem Grund wird es solche Aktionen von Apple bei uns leider niemals geben.
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Ist doch unrealistisch, dass jemand so etwas machen kann, wenn die Stückzahl begrenzt ist.

Ausserdem. Was hindert denn die Japaner es nicht ebenfalls so zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
das PlugBug World-Reiseladegerät von Twelve South hatte ich selbst Mal, hat seinen Dienst immer gut getan, bis ich drauf getreten bin -.-
weis wer ob die Stecker auch auf das normale Netzteil passen?
 

Mitglied 105235

Gast
Genau aus diesem Grund wird es solche Aktionen von Apple bei uns leider niemals geben.
Er könnte eh nur ein Tüte kaufen :-D Somit wird er nicht reich und es ist Glück ob er im nächsten Jahr wieder eine bekommen würde ^^

Das ist aber Marktwirtschaft...
Das Dummheit der Käufer, die einfach bereit sind viel zu viel Geld auszugeben für ein Gerät welches aus 2 Hand kommt.

Mir ist egal ob er das Gerät schon offenen hatte und Benutzt hat oder ob es noch eingeschweißt ist. Ich würde ihn nicht den vollen Preis anbieten, da es aus 2ter Hand ist.

20%-25% würde ich einfach mal abziehen da es aus 2ter Hand ist und eine Original Rechnung erhalte ich auch nicht. Somit kann er mir auch ein 1 Jahr altes Gerät verkaufen welche noch eingeschweißt ist.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
das wäre cool hier zulande brauche nämlich ein neues MacBook da mein altes reicht nicht mehr aus ist das Pro von 2010 und schon mit ssd und 8 gb ram aufgerüstet ...