• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Los gehts - Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Wenn man bei UPS registriert ist bekommt man auch von UPS eine Meldung.
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
Ich hab noch nichts bekommen, denke aber es wird erst morgen oder Montag verschickt, weil Zeit steht 20.09.
Schaue deshalb auch keine Reviews an, sonst werde ich noch mehr nervöser 😂kann es jetzt schon nicht mehr abwarten

Edit: Ok jetzt nochmals nachgeschaut, jetzt steht versendet 😂 Hab jetzt nur noch die Angst er findet meinen Arbeitsplatz nicht, weil wir ein bisschen versteckt sind. Beste Fall währe wenn es morgen kommt, aber bei den italienischen UPS weiß man ja nie😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Habe soeben meine Versandvestätigung für das 14 Pro Black mit 256 GB erhalten… Morgen kommt es mit DHL an… 😍

EDIT: Direkt in der Apple Store App um 14:07 Uhr bestellt…

Das Leather Case in Tinte und das Wallet in Umbra sind bereits da…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unioner86

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich habe direkt nach der Keynote die Watch 8 bestellt. Bei dieser wurde der Versandt ebenfalls bestätigt, kommt aber erst Montag 🤷🏽‍♂️

Ah, iPhone mit UPS, die Watch aus Tschechien, mit DHL . Interessant
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Mein iPhone kommt von Mailand mit DHL in die Schweiz. Vermutlich wieder wie das Zubehör mit einer Umleitung über Köln.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Warum macht man denn sowas?

Weil es für den Spediteur vermutlich insgesamt kostengünstiger ist, die Ware im Flieger zu lassen, als irgendwelche Zwischenlagerflächen anmieten zu müssen. Ist zumindest meine Vermutung.

Der Weg vom Zubehör:

Mailand Malpensa --> Köln --> Verteilzentrale Basel --> DHL Fahrzeug bis zum Zielort.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Meins kommt mit DHL aus Tschechien. Interessanterweise sagt Apple Lieferung morgen, DHL Tracking behauptet es käme Montag.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Vertrau da auf Apple, die sagen mir seit der Bestellung Zustellung morgen, war bisher noch nie falsch.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und Thaddäus

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Falls wer ein IPhone 14 Pro in schwarz für morgen zu viel hätte am besten aus Österreich. Ich würde es ihm abnehmen oder tauschen gegen dunkellila. Einfach per PN melden.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ha, jetzt zeigt er mir beim Apple Store plötzlich auch Montag, 19.9. an .. das find ich frech. Bei Bestellung (direkt als der Store Online ging) und bis zum Versand eben war Lieferdatum Freitag 16.9. angegeben .. jetzt kommt es mit DHL offenbar verspätet erst am Montag. Ärgerlich.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
DHL schlägt in 90% der Fälle immer einen Tag Kulanz drauf.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ha, jetzt zeigt er mir beim Apple Store plötzlich auch Montag, 19.9. an .. das find ich frech. Bei Bestellung (direkt als der Store Online ging) und bis zum Versand eben war Lieferdatum Freitag 16.9. angegeben .. jetzt kommt es mit DHL offenbar verspätet erst am Montag. Ärgerlich.
Das Datum beim Apple Store ist doch immer das Konservativste was geht.

Bei mir kam das noch (fast) nie an diesem Datum, immer früher.

Ansonsten wünsch ich allen Vorbestellern morgen (fingers crossed) viel Spaß mit ihren neuen "Spielzeugen"! :)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Media Markt hat wirklich Wort gehalten ,paar Minuten vor der Verandmail kam ne Mail das es sich um paar Tage verschiebt ,dann aber kurz darauf kam die Mail das es unterwegs ist . Laut dhl kommt es auch morgen tatsächlich (14 Pro 256gb Black).
 
Zuletzt bearbeitet:

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich habe gerade in der detaillierten Versandinformation von UPS gesehen, dass das iPhone auch aus Tschechien kommt wie meine Apple Watch.

UPS sagt morgen, DHL am Montag, jetzt wird es wirklich interessant wer schneller ist.

War das Lager von Apple nicht in den Niederlande?
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Bisher hat Apple bei mir immer aus Prag versendet.

Das war auch zuletzt letzte Woche bei der Lederhülle so.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Bei mir die letzten Jahre auch, und es kam immer pünktlich.
Das obwohl ich im Norden wohne und das iPhone am Abend erst Tschechien verlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet: