• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lokal laufende Suchmaschine für eine Homepage

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
Bin auf der Suche nach einer lokal laufenden Suchmaschine für eine Homepage. Es gibt da doch was, leider ist mir der Name entfallen. Kann jemand was empfehlen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sphinx, Solr oder elasticsearch sind sehr populär. Funktionieren mit PHP, Ruby, Python, Java...
 
  • Like
Reaktionen: commune10

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
Danke, Sphinx war die Maschine deren Name mir entfallen war, das andere schaue ich mir aber auch mal an.

@_lio_: Google kommt nicht in Frage, gefragt war eine lokal laufende Maschine, denn ich will die Privatsspäre der Nutzer soweit wie möglich schützen, da ist Google schon mal eine schlechte Idee. Außerdem geht es nicht um ein Blog, sondern eine Website.
 

WebmasterHelp

Erdapfel
Registriert
12.12.12
Beiträge
4
Hier wäre ein super script, welches ich auch schon eingesetzt habe: [entfernt - Apfeltalk]

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ersetze "Super" durch "Schrott", dann passt es.

Sorry, dass ich so direkt bin, aber das ist ein dilettantisch zusammengeklatscher Codeklumpen.