• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] Lohnt sich die MacBook Pro Reparatur ?

Mittagspause

Allington Pepping
Registriert
16.07.09
Beiträge
192
Hallo, ich habe ein defektes MBP aus 2019 mit 16 Zoll. RAM ist 32 GB, SSD = 2 TB, mit Intel Prozessor. Dies hatte ich zur Prüfung in den Gravis gegeben.

Ich habe nun die Ergebnisse der Diagnose von Gravis bekommen:
Die Diagnosen ergaben einen Hardwaredefekt der Arbeitsspeicher. Das Logic Board muss in Verbindung mit dem Touch ID Board ausgetauscht werden.
Logic Board und Touch ID Board würden getauscht, alles zusammen um die 1.020,- Euro.

In der Zwischenzeit hab ich mir ein aktuelles MBP gekauft.

Würdet ihr den aus 2019 reparieren lassen ? Eine besondere Verwendung hätte ich nicht dafür, ob ein Weiterverkauf sich lohnt kann ich nicht beurteilen.

Was würdet ihr tun ?

Danke

Mike
 

Mittagspause

Allington Pepping
Registriert
16.07.09
Beiträge
192
Tja dann ist das wohl ein Totalschaden .....

5 Jahre, die Qualität war schonmal besser....