• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lohnt es sich jetzt noch, ein iPhone 5s zu kaufen?

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Guten Abend mein Brüder möchte sich ein Smartphone kaufen habe ihn empfohlen das iPhone 5s zu kaufen, daher die frage lohnt sich der kauf noch?
Habe ihn abgeraten ein Android gerät zu kaufen den Gebraucht bekommt man das iPhone 5s (16GB) gebraucht unter < 200€, ein besseres Android Gerät bekommt man unter 200€ auch nicht. Oder habt liege ich da falsch?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Es gibt da drei völlig korrekte Antworten:
  • ja
  • nein
  • vielleicht
Ohne zu wissen was dein Bruder mit dem guten Stück zu tun gedenkt sind alle drei Antworten absolut im Bereich des möglichen.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Mal davon abgesehen glaube ich nicht das du ein einigermaßen gutes nicht verbasteltes 5s für unter 200 bekommst
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Aktuell bei Saturn NEU für 333 Euronen

Letztendlich musst Du Dich entscheiden ob Du etwas Gutes, etwas von Samsung
oder etwas mit einem Apfel drauf haben möchtest.
blinx15x18.gif
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
300€ für das 5S sind ein genialer Preis, und du wirst für diesen Preis kein anderes Gerät mit vergleichbarer Performance finden.
 

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Aktuell bei Saturn NEU für 333 Euronen

Letztendlich musst Du Dich entscheiden ob Du etwas Gutes, etwas von Samsung
oder etwas mit einem Apfel drauf haben möchtest.
blinx15x18.gif

Samsung :confused: Plastic inc! (samsung s5). Nein Danke :D

300€ für das 5S sind ein genialer Preis, und du wirst für diesen Preis kein anderes Gerät mit vergleichbarer Performance finden.

Danke finde ich auch wollte nur nochmal die bestätigung ^^
 

Mitglied 105235

Gast
Stimmt... dann sind die Preise ja ziemlich eingebrochen...
Kann man so nicht sagen, ab den Zeitpunkt wo Apple die iPhone selbst nicht mehr verkauft waren die Preise schon oft in diesen Regionen.

Guten Abend mein Brüder möchte sich ein Smartphone kaufen habe ihn empfohlen das iPhone 5s zu kaufen, daher die frage lohnt sich der kauf noch?
Wenn dein Bruder nur Telefoniert, WhatsApp nutzt und bisschen Facebook nutz, wird das 5s auch noch in ein paar Jahren seine Dienste tun. Die Leistung ist dafür ausreichend, nur wenn er mit den Smartphone mehr oder weniger auch seinen Portable Spielkonsole in Rente schicken will, könnte die Leistung vom 5s nicht ausreichend sein.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich habe mir ein 5s in absolutem Top Zustand gebraucht für 180€ gekauft. das Ding kann man bestimmt noch 2-3 Jahre nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: RMS

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Es lohnt sich.

Achte aber bitte auf deine Rechtschreibung gemäß Forenregeln.