• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logitech X-530 an Fernseher anschließen.

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Erstmal ja ich habe "gegooglt" aber die einen sagen hü un die anderen hott, also bin nicht richtig schlau geworden.:innocent:

Also erstmal ist das Logitech X-530 ein 5.1 System mit den dazugehörigen Anschlüssen. Zur zeit hängt es noch an meinem PC. Da sind ja dazugehörigen Anschlüsse durch die Soundkarte gegeben. Da der gute aber den Geist aufgegeben hat und ich die Boxen auch nicht ans MB machen will, sollense an Fernseher dran:).

Nun meine Frage nach dem wie. Zurzeit hängen sie an der 7.1 Karte meines PC. Nun mal meine Frage ob/welche Geräte etc es gibt um die Boxen an den Fernseher zu bekommen. o_O

Danke schonmal:innocent:
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Erstmal müsste man wissen, welche Ausgänge dein Fernseher überhaupt hat.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
So hab es mal als Bild vielleicht übersichtlicher.
 

Anhänge

  • 20100529-q83haqbnkaejuw6948xr8wq8c7.jpg
    20100529-q83haqbnkaejuw6948xr8wq8c7.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 707

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Dein Fernseher hat einzig einen digitalen optischen Ausgang, welcher aber auch nur aktiv ist sobald über das interne DVB-T Modul geschaut wird.
Ob Dein X-530 über solch einen Eingang verfügt kann ich Dir nicht sagen, dass müsstest Du besser wissen.