• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logitech G35 Headset

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Moin,
hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, aber je nach Suchbegriff bekam ich nix oder 100e Threads.

Es gibt ja keinen Treiber von Logitech zu diesem Headset. Find es allerdings rech interessant.
Hat jemand Erfahrung damit am Mac?

Würde es gerne zum zocken, skypen und Filme/Serien gucken nehmen.

Gibt es vielleicht alternative Treiber?
Wie Steermouse nur für Headsets?

Wäre zu schade um die schönen Extratasten, wenn nur der Sound läuft.