• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Lösung] Chinesische Schrift im AIM nach Update

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Hallo zusammen,

ich habe hier leider keinen passenenden Thread gefunden, daher mach ich mal nen neuen auf.
Nach dem letzten Update des AIM (Version 2.0.1.35) haben einige iPhone-/iPod-Touch-Besitzer das Problem, dass der AIM nur noch in Chinesisch angezeigt wird.

Lösung:
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Landeseinstellungen die Sprache auf Englisch stellen und den AIM starten. Jetzt sollte alles auch in Englisch angezeigt werden.
Dann die Sprache wieder auf Deutsch stellen. Der AIM bleibt dann auf Englisch eingestellt.