• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Mit Lockscreen Theme meinte ich wirklich Lockscreen.
Nicht LockInfo.

Ich verwende einfach das Native und hab die Grafik überschrieben.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Warum find ich unter der David.ashman Quelle kein Lockscreen Info mehr? :s
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Soweit ich weiß, gibt es im Moment nur Alpha Versionen ... deshalb!
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

das Beste wird sein Du ließt im orignal Thread mit: KLICK

Da sind dann auch der Entwickler und die Jungs die die PlugIns machen vertreten!
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Nett, aber ich les mir nun ja nicht 100te von Seiten durch, kann mir also einfach jemand sagen was mit dem guten alten Lockscreeninfo passiert is? :)
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Forbidden

You don't have permission to access /alpha/ on this server.

Apache/2.2.14 (EL) Server at iphone.ashman.com Port 80

Bei der Seite ..
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
joa, aber eigentlich müsste die bei cydia automatisch drinne sein...findest du lockinfo nicht???
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Lockinfo schon.
Das kostet aber.
Lockscreen Info war umsonst.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Das war nur in der Beta-Phase kostenlos. Nachdem es fertig ausgereift war kostet es. Nicht mehr als fair für ein sehr gutes Programm kleines Geld zu zahlen!
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Hallo,

ich habe mich mit der Modifikation von LockInfo beschäftigt und auch themes heruntergeladen und abgeändert.
Jetzt möchte ich aber als Basis das ORIGINAL verändern, da die Themes nicht nur andere Icons, sondern teils auch andere Funktionen haben. Z.B. konnte ich in keinem Theme mehr vom Lockscreen nach neuen emails suchen und die neuen direkt von dort lesen und evtl. löschen.
Ich will also das Original nur mit neuen Symbolen versehen. Hat da jemand eine Idee wie ich das angehen kann????
 

owis

Granny Smith
Registriert
16.05.10
Beiträge
16
Hallo,

ich hätte mal eine kleine Frage. Ist das nur bei mir so das ich bei Cydia keine Updates mehr von Lockinfo bekomme? Gibt es irgend eine neue Quelle oder so? Früher gab es jeden Tag ein Update jetzt habe ich sicher seit 2 Wochen keins mehr gefunden.

Vielen Dank für Antworten schonmal!