• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liveticker zur Keynote

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Felix wird seinen Ticker sowieso so gestalten, wie man es erwarten kann. Die neuesten Meldungen stehen dann immer an oberster stelle... allerdings innerhalb eines Posts.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Kurzer Statusbericht zwischendurch...

In unserem Serverrack wird es langsam kuschelig warm. Nicht dass die Server ausgelastet wären, jedoch macht sich wenige Stunden vor Beginn der Keynote schon bemerkbar, dass wir heute mehr Besucher als an gewöhnlichen Dienstagen zu verzeichnen haben.

Allen sei versichert, dass Apfeltalk dem temporären Ansturm wie schon bei den vergangenen Keynotes standhalten wird.

Gruss, jesfro

Gut zu wissen, will ja nicht plötzlich während der Keynote eine Fehlermeldung bekommen;).
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Felix wird seinen Ticker sowieso so gestalten, wie man es erwarten kann. Die neuesten Meldungen stehen dann immer an oberster stelle... allerdings innerhalb eines Posts.

Schade, wäre doch schön wenn beim scrollen die Spannung immer mehr steigt :).
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
warum gibts eigentlich keinen livestream der keynote? wär doch für appel eigentlich pflicht und ich denke viele millionen würden sich dafür die haare ausreißen. oder gibts da was?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
warum gibts eigentlich keinen livestream der keynote? wär doch für appel eigentlich pflicht und ich denke viele millionen würden sich dafür die haare ausreißen. oder gibts da was?
und wer zahlt die server die extra dazugekauft werden müssten?o_O
das wurde schon so oft beschprochen
applestellt halt keinen livestream und so ist das auch gut sonst würden die apple seiten zusammenbrechen...
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
tja so ist das eben- " WARUM"- das hast du jetzt schon hundert mal gefragt! WARUM????.

Hallo erst lesen dann schreiben?
im Kindergarten geht es dagegen ja richtig ruhig zu, wenn die aufgeregt sind.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
und wer zahlt die server die extra dazugekauft werden müssten?o_O
das wurde schon so oft beschprochen
applestellt halt keinen livestream und so ist das auch gut sonst würden die apple seiten zusammenbrechen...

Das wäre ja ein totaler Fehler, die Appleseite über die gleichen Server wie die "LiveStreams" laufen zu lassen.

Und für Apple wären die Serverkosten wohl sicherlich nicht zu teuer.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Als vor zwei Jahren live übertragen wurde ist die Verbindung immer abgebrochen weil die Server so ausgelastet waren. Apple wurde dies wohl zu teuer und deshalb gibts jetzt kein Livestreaming.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Als vor zwei Jahren live übertragen wurde ist die Verbindung immer abgebrochen weil die Server so ausgelastet waren. Apple wurde dies wohl zu teuer und deshalb gibts jetzt kein Livestreaming.

Zu teuer würde ich als letztes denken... eher wohl hatten sie keine Serverkapazität mehr...

Und meint ihr, den Ansturm auf den den Stream nach der Keynote wird nicht auch sehr gross sein?

MFG gilligamer
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hey endlich mal ein Zürcher!

Ich dachte schon ich bin hier gaaaaaaaaaanz allein:-Do_O

Ach und ich mag kein Eis, Birne *ääätsch* :D
 
  • Like
Reaktionen: gilligamer

Kevin1992

Gast
Weiß man ab wann es dann bewegt Bilder geben wird?
Letztes Jahr hat Apple z.B. einen Podcast freigegeben.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Mal ne vielleicht ganz blöde Frage nebenbei.
Diese Keynote ist ja wohl offenbar eine Live Vorstellung der neuen Produkte von Apple, nehme ich an.
Und soweit ich gehört habe, kann man die auch nicht Live mitverfolgen,
also wird hier im Thread schnellstmöglich über neue Produkte informiert, oder wie oder was?
Irgendwie komm ich noch nicht so ganz dahinter... o_O