• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liveticker zur Keynote

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
So soll das ungefähr laufen, jopp.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Es hat ja Pressleute dort (ob normale Besucher auch dort sind weiss ich nicht) und die tippen alle mit ihren MacBooks (Pro) die Infos ins Internet, so wie ich das verstanden habe.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Mal ne vielleicht ganz blöde Frage nebenbei.
Diese Keynote ist ja wohl offenbar eine Live Vorstellung der neuen Produkte von Apple, nehme ich an.
Und soweit ich gehört habe, kann man die auch nicht Live mitverfolgen,
also wird hier im Thread schnellstmöglich über neue Produkte informiert, oder wie oder was?
Irgendwie komm ich noch nicht so ganz dahinter... o_O

Da es keinen LiveStream geben wird, geben sich hier einige die Mühe, uns doch Live die neuesten News mitzuteilen.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Hallo bin nun auch da! Ich wünsche uns allen einen spannenden nachmittag...=)
lg tomtom

Man sind heute wieder viele Leute da
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
und wer zahlt die server die extra dazugekauft werden müssten?o_O
das wurde schon so oft beschprochen
applestellt halt keinen livestream und so ist das auch gut sonst würden die apple seiten zusammenbrechen...

eieiei aber jetztz muss ich schonmal lachen! die kosten für die zusätzlichen server hehe?!?! nene abble baut ja keine eigenen und das ist bestimmt wirklich teuer für apple zusätzliche server für den livestream bereit zu stellen *kopfschüttel*! auch ja und außerden... ziel der apple webseite ist es, wie auch jeder anderen internetseite und webeite user auf die seite zu bringen. das ist hier bei apfeltalk genaus das gleiche. apfeltalk finanziert sich durch werbung (und das wohl ziemlich gut... ich bin aus der onlinewerbebranche;) also durch euch user und apple verkauft hald produkte über die eigene webseite. glaubt ihr wirklich das apple nicht will das millionen von usern auf ihre webseite schauen?? ich denke wenn es keinen livestream gibt (auf der webseite steht ja nichts von live! bis jetzt) muss das andere gründe haben.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wird der Rest von Apfeltalk eigentlich geschlossen damit die Server entlastet werden?

Naja ich habe sowieso vier andere Ticker, ich verpasse also sicher nichts :D
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Wird der Rest von Apfeltalk eigentlich geschlossen damit die Server entlastet werden?

Naja ich habe sowieso vier andere Ticker, ich verpasse also sicher nichts :D

Gerade vor kurzem wurde erwähnt, dass Apfeltalk dem Ansturm gerüstet ist.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Wird der Rest von Apfeltalk eigentlich geschlossen damit die Server entlastet werden?

Naja ich habe sowieso vier andere Ticker, ich verpasse also sicher nichts :D

Ich finde den Ticker von Macnotes dieses Jahr sehr gelungen...
Es gibt schon einige Bilder...hoffentlich halten die Server und die Infos kommen nicht zu spät..
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich weiss ja nicht wie das früher war aber ich finde die Werbung auf Macnotes einfach schrecklich.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich weiss ja nicht wie das früher war aber ich finde die Werbung auf Macnotes einfach schrecklich.

Du kannst dein Browserfenster so schmal machen, dass du dir große Werbung rechts nicht mehr siehst. ;)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich weiss ja nicht wie das früher war aber ich finde die Werbung auf Macnotes einfach schrecklich.
Nur wegen diesen Werbungen kann Macnotes das ganze überhaupt veranstalten...Und je größer die werbung desto mehr kohle...
Hauptsache es gibt news..
by the way: slashgear ist auch gut dabei bis jetzt
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich schaue die Ticker natürlih auf meinem MacBook, doch am PC habe ich so ein schönes Firefox-Addon namens AdBlock, da wäre die Werbung schon lange weg^^
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wie lange dauert die Keynote eigentlich?

Die dauert gerne mal bis zu 2 Stunden. Üblicherweise geht 1/3 der Zeit für die Glorifizierung errungener Erfolge drauf... Der Rest ist dann, je nach Auffassung interessanter.
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
jep sowas nennt man wallpaper oder seiteneinfärbung. kostet ca. 20-45 euro TKP. die Umsetzung ist aber schrecklich! normalerweise sollten wallpepr im Flash Format animiert werden da dies viel mehr Möglichkeiten bietet. Dieses hier ist gif und dementsprechend einfach gestaltelt
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Mich würde mal interessieren woher der Liveticker kommt?

Ich hab das damals mit den neuen iPods verfolgt...das war alles haargenau hier beschrieben..haben wir da einen von AT im Publikum anner Strippe der einem alles erzählt und derjenige tippt dann mit? :D

Weil im TV wirds ja nicht Live übertragen oder?


GEIL :D 196 betrachter hier drinne^^und das werden noch meeeehr =)