• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Livestream des heutigen Special-Events: Apple-TV-Kanal verfügbar, Anleitung für Windows-Nutzer

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Kein neues Macbook Air.

Man rüstet den iMac hoch, lässt es aber bei dem schäbigen Displays im Macbook Air.

Unverständlich.
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Stream laeuft ohne Probleme!


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
iPad vorbestellen ab morgen amerikanischer oder lokaler Zeit?
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
denke so wie letzten Monat mit den iphones, 8 Uhr morgens.
 

sanchez99

Granny Smith
Registriert
25.07.14
Beiträge
15
Könnt ihr schon auf Yosemite updaten ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Mein stream hat vorhin während der ipads kurz ausgesetzt... Haben die was zum Thema Displayauflösung gesagt? Bekommen wir die gleiche auflösung wie beim air oder hat sich was getan?

edit: hat sich erledigt, laut apple.com die selbe 264ppi auflösung. Sehr gut, damit rockt der A8X
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Vermutlich braucht Apple für die Airs noch etwas mehr Zeit.
Ich könnte mir vorstellen, dass es total anders gebaut wird.

Das Design wird lüfterlos, soviel man weiß. Dann kommt noch USB-C dazu. Das Gehäuse wird vermutlich flacher werden und das Trackpad hat keine Fugen mehr, weil es rein kapazitiv zu bedienen ist.
Dann wird das Display auch ganz erneuert so dass vermutlich nichts mer beim alten bleibt.

Aber lange darf da nicht mehr dauern, die Konkurrenz baut schon 1kg 13" Notebooks mit lüfterloosen Design und hoch auflösendem Display.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und die Server gehen in die Knie bzw. dauert das Update bis morgen frueh hehe
Wer das haben muss bitte sehr, ich stehe keinem im Weg. Und bevor noch die Frage kommt: Nein der Store von Apple ist noch immer Down.;) Und geht im Moment online. Also Kinder los bestellen......
 
  • Like
Reaktionen: eikee

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
5K iMac fängt an bei 2599 euros !!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk