• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
jo ganz ruhig vllt les ichs ja noch aber nich jetzt. ich hab hier grade genug zu lesen
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
An dieser Stelle übrigens ein großes Lob an Felix!

Der Ticker ist schnell, informationsreich und mit vielen Bildern bestückt!

Weiter so!:)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also wie gesagt... immer dann wenn in Cupertino eine fliege bleht.
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Was steht auf den Bildern eig. oben links auf den iPhones? Sollte das nicht AT&T stehen?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
was war den eben los? oder war das wieder ein einzelschiksaal? also ich mein jetzt das apfeltalk grade ca. 5 min nicht ging mit einer meldung :
Konfigurationsfehler: includes/config.php existiert, ist aber nicht in dem von vBulletin 3.6 geforderten Format. Bitte benutzen Sie die Datei config.php.new, um das neue Format zu übernehmen.

was bedeutet das?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das war nur ein kurzer Schluckauf, nichts was AT ins Stolpern bringen könnte.
Apfeltalk
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
iPod touch?

Was ist denn jetzt mit dem iPod touch?:(
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
was war den eben los? oder war das wieder ein einzelschiksaal? also ich mein jetzt das apfeltalk grade ca. 5 min nicht ging mit einer meldung :
Konfigurationsfehler: includes/config.php existiert, ist aber nicht in dem von vBulletin 3.6 geforderten Format. Bitte benutzen Sie die Datei config.php.new, um das neue Format zu übernehmen.

was bedeutet das?

Kam bei mir auch.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
war bei mir auch grade kurz, vermutlich überlastet
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
finde es auch langweilig bis jetzt^^ naja bin eh kein iPhone -Fan