• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Live Activities für Sportergebnisse

cancer79

Elstar
Registriert
17.06.13
Beiträge
73
Hallo,

schon mit iOS 16 wurden Live Activities angekündigt, leider kenne ich bis heute keine Sport News App die dies unterstützt.

Ich hätte gerne Sportergebnisse per Live Activities auf meinem iPhone. Kennt jemand eine App mit der ich NFL Ergebnisse
auf meinem iPhone, iPad via Live Activities anzeigen kann?

Danke euch
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Ich kenne nur App FotMob die es Live Activities unterstützt. Und es funktioniert ja auch nur für Geräte die es AOD und Dynamic Island. Und hier App für NFL

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cancer79 und Apfels