• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Little Snitch 3: 50 Prozent Rabatt bis 3. Februar

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Zur Feier des 10-jährigen Geburtstages von Little Snitch bieten die Entwickler die Software noch bis zum 3. Februar mit 50 Prozent Rabatt an. Eine Einzellizenz kostet somit, statt der üblichen 36 Euro, nur noch rund 18 Euro (inkl. Steuer). Die Familien- und Multilizenzen sind ebenfalls um die Hälfte vergünstigt. Little Snitch ist eine beliebte Firewall für OS X, die ausgehende Datenverbindungen untersucht und nach gewissen Regeln, die vom Nutzer eingestellt werden können, genehmigen oder verbieten kann. So ist es möglich, die Internetnutzung von Apps zu kontrollieren und gegebenenfalls zu unterbinden.[PRBREAK][/PRBREAK]

littlesnitch3_aktion.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
die hätten auch ruhig mal die Update Preise halbieren können, dann hätte ich zugeschlagen. Bisher reicht 2 ja.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Na toll, hab es mir letzte Woche gekauft :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Leider nicht im App Store. :(

Der Grund ist einfach, da Little snitch dann mehrfachlizenzen zum normalen Preis anbieten müsste. :-D Genau das ist der Grund warum ich es nicht mehr nutze, ich finde es etwas sehr überteuert wenn man mehrere Macs hat und darauf angewiesen ist. Zumal garantiert mir niemand das ich bei versionsänderung wieder zählen darf. Ich hatte das schon einmal.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Der Grund wird noch einfacher sein: Little Snitch wird von seiner Funktionsweise her gar nicht in den App Store dürfen. ;)
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Hi die SW ist doch wirklich Super.. Gibt es im App. Store denn eine Alternative ?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Nein. Und wird es auch nie geben. Wie soll eine Software wie Little Snitch in einer Sandbox laufen?:)
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Super, letzte Woche erst gekauft :(
 

Mitglied 82689

Gast
Meine Meinung: Von dieser Software lässt man besser die Finger. Niemand der legale Software einsetzt, braucht seine ausgehenden Verbindungen blockieren.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der Spruch wird in die Annalen von AT eingehen. ;)
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Der Grund ist einfach, da Little snitch dann mehrfachlizenzen zum normalen Preis anbieten müsste. :-D Genau das ist der Grund warum ich es nicht mehr nutze, ich finde es etwas sehr überteuert wenn man mehrere Macs hat und darauf angewiesen ist. Zumal garantiert mir niemand das ich bei versionsänderung wieder zählen darf. Ich hatte das schon einmal.

Little Snitch schreibt doch aber selber, ein Benutzer kann auf beliebig vielen Computern, die ihm gehören, Little Snitch installieren - selbst mit Einzellinzenz.


Meine Meinung: Von dieser Software lässt man besser die Finger. Niemand der legale Software einsetzt, braucht seine ausgehenden Verbindungen blockieren.

Ich finde diese Software mehr als sinnvoll. Man bekommt Kontrolle über sämtliche Verbindungen, auch von Apple oder Google bzw. Flash-Anwendungen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na toll, hab es mir letzte Woche gekauft :(
Super, letzte Woche erst gekauft :(
Einfach mal Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen. Ich habe in 2 vergleichbaren Fällen die Erfahrung gemacht, dass man sein Geld erstattet bekommt (wenn man den Kauf vor einer Woche nachweisen kann - was ja kein Problem sein sollte.)

Meine Meinung: Von dieser Software lässt man besser die Finger. Niemand der legale Software einsetzt, braucht seine ausgehenden Verbindungen blockieren.
Ein herrlicher Schenkelklopfer!
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Meine Meinung: Von dieser Software lässt man besser die Finger. Niemand der legale Software einsetzt, braucht seine ausgehenden Verbindungen blockieren.

Soso.. Von Privatsphäre hast du dann sicher auch noch nie was gehört oder ?

Wem egal ist welche SW, die er nutzt mit dem Internet kommuniziert der kann auf dieses Tool verzichten, und den Herstellern all seine Daten schenken..

Ich zumindest möchte wissen, wen meine sw so alles anrufen möchte..

Das Tool eignet sich wunderbar auch zum Schutz vor Viren oder Bot Netzten die ja mit dem Internet immer Verbindung aufnehmen wollen.. Nur mal so als Beispiel ...

Man hat ja auf dem OSX ja auch ggf. mal eine Windows VW laufen..

Die Käufer aber nun in den gleichen Topf der Raubkopierer zu stecken finde ich jedenfalls sehr unseriös von dir.. Das könnte man schon von deiner Mail denken..

Naja, jedenfalls können auch sicher nicht Kriminelle mit der sw gut was anfangen und ihren Mac sicherer machen..
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Little Snitch ist mir viel zu aufdringlich. Wesentlich besser fährt man mMn mit Hands Off von Metakine.
 

!tim..

Erdapfel
Registriert
25.01.12
Beiträge
2
Würde es sich denn lohnen von der 2er Version auf die 3er Version upzugraden ?