• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion: Mac sieht WDTV nicht mehr

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
Hallo, ich habe einen Mac Mini der mit einer WDTV Live über Lan verbunden ist. Seit einiger Zeit bekomme ich die WDTV nicht mehr im Finder angezeigt. Das war schon mal anders...
Stutzig macht mich, dass mein MacBook welches über WLan mit meinem MacMini verbunden ist, die WDTV sieht und auch ansprechen kann.
Auf beiden ist Lion installiert.

Wer weis Rat?

KathiM
 

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Hi!

Ich habe auch gerade nochmal getestet. Bei mir wird die WDTV sowohl beim iMac und MBP (jeweils 10.7.1) erkannt. Kannst du sie denn direkt über die IP ansprechen?
 

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
Danke, hat sich erledigt!
Ich habe den Fehler "nicht reproduzierbar" behoben: MM hoch und runtergefahren, WDTV mehrmals an und abgemeldet und voila, jetzt wird er auch erkannt...

Schönen Abend und nochmals Danke,
KatihM