• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Limp Bizkit Reunion offiziell

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Toll, die Shows kann ich abschreiben, weil ich zu der Zeit mündliche Prüfung habe. Nen Monat später, und ich wär dabei :(
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Oh mein Gott! Und ich dachte dieses unsägliche Nu Metal Zeug ist endlich tot.
Naja, Unkraut vergeht scheinbar wirklich nicht... ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Wie niedlich :) Scheinbar habe ich einen User mit dem oben geschriebenen sehr verletzt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
LUMP BITZKID!
Also es gibt ja viele überschätzte Bands : Tokio Hotel, Blink 123 oder auch Kiss.
Aber Limp Bizkit ist so ziemlich das aller Unnötigste was diese Welt noch braucht ;).
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wenn man keine Ahnung von Musik hat... ;)
Ihr seid einfach... mhh... o_O schlecht ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wenn ihr die Band nicht mögt, dann behaltet es doch einfach für euch Leute. :)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
nochmal signed

Ich steh nicht sonderlich auf Techno, Trance und diesen sonstigen 100110100101010001 Scheiß. Und? Klappere ich deswegen jeden Thread ab der was mit dieser Musuik zu tun hat und teile allen mit, wie doof ich die Musik finde? Nein. Tut uns einfach den Gefallen und handhabt das hier doch mal genau so. Ihr findet LB scheiße? Mkay, Klappe zu und raus ausm Thread. Wäre ich stark für ...

OT: LB sind für das Nova Rock Festival bestätigt worden! ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Dem kann ich nur zustimmen. Die einen stehen eben auf Helene Fischer, die anderen auf Amon Amarth, und wir stehen auf Limp Bizkit.
Wie oft sehe ich hier Threads in denen es um irgendwelche Filme geht die ich nicht ausstehen kann? Oder Musik, wo ich nur denke: OMG, wie kann man nur?

Verschwendet doch Eure kostbare Zeit nicht mit uns, ihr habt doch besseres zu tun. ;)
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Also kann man die Bestätigung bei Rock am Ring auch mehr oder weniger ernst nehmen... Als es ausschließlich da stand war ich sehr skeptisch weil die glaube 3 mal alle durch eine kurzfristige Absage im Regen stehen lassen haben......
Korrekt!
Reunion hin oder her.....bin mal gespannt hab früher ihre Musik korrekt gefunden ( auch bevor es kommerziell wurde)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
www.limpbizkit.com -> 3 Videos aus dem Proberaum! Aber macht die Boxen leiser, sonst tut es weh, weil der Sound ist .... fünftklassig! :D

Habe mal die Direktlinks für euch rausgesucht:

Break Stuff
Boiler !!!!!!!!!!
New Style

(flv-Dateien, entweder konvertieren oder mit VLC anschauen!)

Noch etwas!

Das Konzert on Dortmund wurde von der kleineren Westfalenhalle 3A in die größere Westfalenhalle 2 verlegt! ....... Westfalenhalle 1 ist ja besetzt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wie Wes in dem Video "New Style" da hängt ist ja der Hammer :D
"I think I pooped my Pants" :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Der steht auf Spongebob… ;)

riss.jpg
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Wenn ihr die Band nicht mögt, dann behaltet es doch einfach für euch Leute. :)

Seh ich anders, man muss sich ja dann wieder fremdschämen und wer zahlt dafür das Schmerzensgeld??? Ich meine – man wird ja auch mit dem Mist dann wieder überall ungefragt penetriert (Radio, TV etc.) da hat man ja wohl das Recht mal zu äußern das man genervt ist davon.

Haha, das Video wo er seinen Hintern in die Kamera hält... *uuuuuh* was sind wir heute wieder > Rock'n Roll < alder voll fätt ey ... :oops: :-* ... einfach nur peinlich :-D.