• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lightning auf Köpfhöhrer hochwertig

PeterWankman

Idared
Registriert
11.09.16
Beiträge
28
Hallo Zusammen

Ich suche für mein IPhone 7 ein hochwertiges Lightning auf Kopfhöhrer Kabel. Leider wechselt mein aktuelles Billig Kabel(eBay 5 euro) beim Spotify höhren immer die Lieder oder pausiert einfach.
Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich.
Besten Dank
Peter
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Leg doch noch 5.- € drauf und Kauf Dir einen originalen Adapter von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: PeterWankman

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
726
Ich nutze dieses Kabel hier das sollte von der Qualität besser sein als das was du im Moment verwendest. Für den Adapter von Apple bräuchte man noch ein passendes Klinker Kabel, und für den Preis ist das Kabel meiner Meinung einfach zu Billig verarbeitet.
 

PeterWankman

Idared
Registriert
11.09.16
Beiträge
28
Ich nutze dieses Kabel hier das sollte von der Qualität besser sein als das was du im Moment verwendest. Für den Adapter von Apple bräuchte man noch ein passendes Klinker Kabel, und für den Preis ist das Kabel meiner Meinung einfach zu Billig verarbeitet.
Welches Kabel genau meinst du ?


Leg doch noch 5.- € drauf und Kauf Dir einen originalen Adapter von Apple.
Wo kann man das für 10 Euro als Original finden ?

Danke und grüß
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Welches Kabel genau meinst du ?

Da musst du mal auf das rote Wort "hier" klicken....

Wo kann man das für 10 Euro als Original finden ?

Danke und grüß

Bei Apple
 
  • Like
Reaktionen: trexx

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Das ist doch aber ein Lightning auf Klinkenstecker (männlich). Wie willst du da einen Kopfhörer anschließen? Du brauchst entweder wieder noch n Doppel Klinkenbuchse Adapter oder du nimmst halt gleich so einen wie den Von Apple 🤷🏾‍♂️