• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Letterbox für Mail 5.1?

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
Hallo,

Ich habe in diversen Foren was von dem Plug-in "Letterbox" für die Mail App gelesen. Leider habe ich dieses super Add-on nur für ältere Versionen der Mail-App gefunden. Weiß wer wo ich es für 5.1 runterladen kann, oder eine Alternative zu "Letterbox".
Möchte gerne die Lesebereicheinstellungen so anpassen wie ich es von Outlook gewohnt bin.....

Bzw. welche Add-ons könnt ihr aus eigener Erfahrung weiterempfehlen und vor allem warum??
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Wo ist der Unterschied zwischen Letterbox und Apple Mail 5.X? Ich hatte auch immer Letterbox benutz, aber wir haben ja hetzt auch die Ansicht wie Outlook...
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
z.B. die 3 Lesebereichseinstellungen die man bei Outlook auswählen konnte. bei mail kann man lediglich zwischen zwei wählen. (Klassisch oder nicht klassisch... die dritte option ist hier dir Frage ;) )