• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopardkauf Gravis München 26.10 18Uhr

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Hoffentlich sitz ich nicht allein in dem Caffee Fellows Teil. ;)

So ich mach mich dann mal auf den Weg. ;)

Falls ich kurz vorher noch jemand entschliest zu kommen sprecht mich, den Typen im leuchtgrünen T-Shirt, der warscheinlich grad mit nem neuen roten nano rumspielt oder irgendwas liest und dabei böse guckt, einfach an.

Ich werde dann Morgen früh mal Bericht erstatten wies so war und ob alle die zugesagt haben auch gekommen sind. ;)

MfG
HoverSK
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
tja schade HoverSK und ich waren die einzigen :( und der latte macchiato war auch ... naja

aber ich fand es nett den ersten ATer persönlich kennengelernt zu haben und das warten zu zweit in der schlange war auch nicht ganz so dröge.

und jetzt? ja jetzt geht's eben los :)

dahui
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich bin am SAP Stand auf der Systems festgesessen :S
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber ich finds schonmal cool, dass ihr zwei euch überhaupt getroffen habt, ich kann gar nicht zählen wieviele geplante aber dann geplatzte Treffen jeglicher Art ich schon in verschiedensten Foren mitbekommen habe..
Und zumindest ich werde am 01.12. auf jeden Fall auch da sein :D
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Aber ich finds schonmal cool, dass ihr zwei euch überhaupt getroffen habt, ich kann gar nicht zählen wieviele geplante aber dann geplatzte Treffen jeglicher Art ich schon in verschiedensten Foren mitbekommen habe..
Und zumindest ich werde am 01.12. auf jeden Fall auch da sein :D

Jop vor allem da es in dem Laden noch nen Typen mit grünem Oberteil gab. ;)
Jop aber war echt ganz nett und man musste nicht allein in der Schlange stehen.

MfG
HoverSK