• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard wird super!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schau doch mal, hier gibts irgendwo nen Thread wo du es auch billig bekommst als Schüler. Da gibts nen Shop, wo man Leopard für 88,90 als Schüler und Student bekommt.
Boah!
Ist nicht wahr!:oops::oops::oops:
Weiß du nicht mehr den Namen des Shops oder Threads?
Wäre ja klasse, danke!;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Schau doch mal, hier gibts irgendwo nen Thread wo du es auch billig bekommst als Schüler. Da gibts nen Shop, wo man Leopard für 88,90 als Schüler und Student bekommt.

Weiß übrigens jemand, ob die Scrollbalken immer noch in Aqua sindo_O

Huch? 88,90€? Das wär ja interessant! Ich such mal.... irgendwo gabs nen Thread über Rabattpreise von Leopard. aber da war das billigste als ich das letzte Mal geschaut hab bei 110€ odersowas...
 

Apfel-M

Gala
Registriert
29.12.06
Beiträge
48
Gähn,...

...das ganze scheint mir langsam echt nur ein Aufguss des alten Systems zu sein mit ein paar belanglosen Extrafeatures. Apple verliert langsam wohl die Exklusivität, oder was?

Schönen Tach noch...

Apfel-M
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Gähn,...

...das ganze scheint mir langsam echt nur ein Aufguss des alten Systems zu sein mit ein paar belanglosen Extrafeatures. Apple verliert langsam wohl die Exklusivität, oder was?

Schönen Tach noch...

Apfel-M

Kann man so nicht sagen,
Leopard ist ja auch "nur" eine 0.1 (10.4-10.5) Aktualisierung und keine 1.0 (10-11) zudem war ja der Unterschied von Panther zu Tiger auch nicht allzugross.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gähn,...

[..] Apple verliert langsam wohl die Exklusivität, oder was?
Och, da <gaehn> ich doch auch gleich mal zurueck.

Ich benutze das Mac OS X nicht, weil's "exklusiv" oder "cool" oder weiss der Geier ist (cool ist es ja auf jeden Fall), sondern weil es GUT und zuverlaessig ist, weil es mich meine Arbeit ungestoert und effizient tun laesst, ohne dass ich ueber den Rechner oder das OS nachdenken oder gar dran fummeln muesste.


Och :-D Nach so einem Beitrag wuerde ich mir ja lieber Apfel-Z wuenschen, oder Apfel-A und Apfel-X, oder Apfel-Umschalt-G und dann /dev/null eingeben, oder ... ;)

Wenn diejenigen, die einen Apple nur wegen gemutmasster Exklusivitaet benutzen, den Apple hinter sich liessen, waere das IMNHO kein grosser Verlust fuer, weder fuer Apple noch fuer die Apple-Benutzergemeinde. Die posieren sicher auch gerne mit dem iBook unter dem Arm vor dem Spiegel und pruefen, wie sie damit aussehen.
 

Apfel-M

Gala
Registriert
29.12.06
Beiträge
48
Ok, ok, ich hätte anstatt Exclusivität lieber von fehlenden Innovationen schreiben sollen... ;)

Aber,- sehr lustige Vorstellung das Posen mit dem Notebook!

Übrigens mein Apple hängt seit Tiger schon ab und zu, dat gab es FRÜHER nicht! Komisch?
Alles ist und bleibt gut und toll, is´ja Apple, gell !?


Apfel-M
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Übrigens mein Apple hängt seit Tiger schon ab und zu, dat gab es FRÜHER nicht! Komisch?
Komisch, meiner haengt extrem selten, und nicht haeufiger als bei Jaguar etc., keine Ahnung, was Du da herumgefrickelt hast :p

Alles ist und bleibt gut und toll, is´ja Apple, gell !?
Och jo, ich wein gleich wegen dieser harten Kritik.

Warten wir doch lieber ab, bis Leo wirklich da ist und wir uns nicht nur auf Hoerensagen verlassen muessen.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Böse Zungen behaupten, Leopard sei Apples Anwort auf Vista.

;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So wie ich es überall sehe, ist es überall noch Aqua.

Aber in iTunes ist ja kein Aqua mehr… Oder wird sich das in Leopard wieder änderno_O
Man wird sehen.

Zum Preis von 88,90 € Eduversion:
Dieser Thread und dieser Anbieter.

Da gibt's übrigens auch iLife und iWork für nur knapp 50 Euro:-D Wird wohl iLife auch bei mir gleich mitbestellt, wenn ich dort Leopard bestelle. Allerdings weiß ich aus erster Hand, dass Leopard dann erst am Montag oder Dienstag da ist, weil sie das mit UPS verschicken und die am Samstag irgendwie nicht arbeiteno_O
Aber wenn ich mir da so viel Kohle spare (Es kommen aber 11,- Euro Versandkosten drauf), dann kann ich auch warten:)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Allerdings weiß ich aus erster Hand, dass Leopard dann erst am Montag oder Dienstag da ist, weil sie das mit UPS verschicken und die am Samstag irgendwie nicht arbeiteno_O
Jo, das hab die mir von FundK auch per Mail bestätigt.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ziemlich sicher nicht. Was sollte da auch schon gesagt werden?

Wenn ich etwas von Apple kaufen soll, dann erwarte ich, dass Steve Jobs persönlich es mir von der Bühne aus anpreist. Untermalen sollte er seine Ausführungen mit dem einen oder anderem Boom, Great und Fantastic.
 

treasure

Gast
Also wenn es neue macbooks geben soll, dann muss es auch eine keynote geben. Keine keynote, kein macbook, oder?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also wenn es neue macbooks geben soll, dann muss es auch eine keynote geben. Keine keynote, kein macbook, oder?

Als das MacBook als Nachfolger des iBooks kam, gab es auch keine Keynote;)
Also nicht immer für alles und jeden Furz eine Keynote erwarten;)

Das Unimall-Angebot scheint gut zu sei, vor allem für Leute die keinen Nachweis für ihre Ausbildung haben;)
Ich habe es zum Glück durch diverse Umstände für 88,90 € bekommen;) *froi*
 

treasure

Gast
Als das MacBook als Nachfolger des iBooks kam, gab es auch keine Keynote;)
Also nicht immer für alles und jeden Furz eine Keynote erwarten;)

Das ist ja interessant! Also war das MacBook dann einfach im Store erhältlich oder gab es einen Countdown? o_O