• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopard und Frontrow und die Fernbedienung

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Unter Tiger fand ich es aber schöner das man eine kleine Vorschau hatte von dem Film.

Jetzt sieht man ja nur ein "Standbild". Meistens schwarz, toll.

Wenn du dem Film ein Cover gibst (in iTunes), dann wird das Cover angezeigt.

Oder im QuickTime Player am gewünschten Bild pausieren und im Menü Darstellung>Titelbild festlegen anklicken (für Filme aus dem Filme-Ordner die nicht in iTunes sind ). Beim Zufügen in die iTunes Filmbibliothek wird dieses Standbild übernommen.
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
ich habs gestern irgendwie zusammengebracht das ich die itunes top titel (also die aus dem itms) irgendwie probehören konnte. auch die top-10 musikvideos konnt ich mir 30 sec anschaun. -> heute finde ich diese beiden optionen in frontrow aber nicht mehr? - hat da jemand ne idee?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Front Row > Music > die oberen beiden Einträge... sind die bei Dir weg?
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Mal noch eine andere Frage zum neuen Frontrwo:
Stimmt es, dass es nun endlich .ts-files ( zB. von der Dreambox) abspielen kann?
Irgendwie klappt das bei mir nicht...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ja, sie sind darüber, über einer dünnen Trennlinie...
 

Nuvolaris_03

Gast
Oder im QuickTime Player am gewünschten Bild pausieren und im Menü Darstellung>Titelbild festlegen anklicken (für Filme aus dem Filme-Ordner die nicht in iTunes sind ). Beim Zufügen in die iTunes Filmbibliothek wird dieses Standbild übernommen.

Stimmt, das wäre noch eine Möglichkeit.

Jedoch macht Qucktime dann aus dem Film eine .mov Datei.

Keine Ahnung ob FrontRow das auch abspielt.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ja, sie sind darüber, über einer dünnen Trennlinie...

Die sind bei mir auf irgend einer anderen Sprache...
Ganz oben steht bei mir 'iTunes Top canciones'...

Ich hab rausgefunden, dass canciones spanisch ist und auf deutsch Lieder heißt...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich habe fast nur .mov-Filme auf der Platte. Auch .wmv spielt Front Row ab. Nur bei .vob weigert es sich... da muss ich dann auf den VLC Mediaplayer zurückgreifen.
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
bin ich der einzige der die alte Animation vermisst? Dieser "billige" Fade is ja mit der alten Animation überhaupt nicht zu vergleichen :( Bin echt enttäuscht, da es zum Beispiel eins der Dinge war, die Windoofler immer zum staunen brachten :(
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
bin ich der einzige der die alte Animation vermisst? Dieser "billige" Fade is ja mit der alten Animation überhaupt nicht zu vergleichen :( Bin echt enttäuscht, da es zum Beispiel eins der Dinge war, die Windoofler immer zum staunen brachten :(

also ich hab das nicht genutzt um windows-benutzer zu beeindrucken, sondern freue mich eher darüber, dass

1. front row viel schneller aktiv ist
2. itunes und iphoto nicht erst gestartet werden müssen
3. wenn man über das netzwerk musik streamt, kommen zwar keine cover an (ändert sich bestimmt noch), aber ich kann endlich einen titel vorspulen, ohne das frontrow sich verschluckt...
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Wahre Worte Atelis...

Jedenfalls bin ich mit dem neuen Front Row auch sehr zufrieden. Den ganzen Animations schnickschnack braucht man doch nicht wirklich... Vor allem um Windows nutzer zu beeindrucken brauch ich den Mac nur hoch fahren :D Dann kommen schon Sprüche wie "Was? Schon hochgefahren? Ich kann sonst noch duschen gehen"...
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Bei mir spielt Front Row keine avi Filme mehr ab. Es kommt nur noch der Ton. Die kleinen Vorschaubilder sind aber vorhanden. Habe Perian nochmals installiert aber das hilft nur einmal und zwar direkt nach einem Neustart. Sobald ich die avi Filme dann nochmals per Front Row starten will kommt eben nur ein schwarzes Bild und der Ton. Quicktime stellt die Filme ganz normal dar... o_O
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das geht jetzt auch nicht mehr... :-D

Dennoch muss ich sagen, dass mir das neue Front Row gut gefällt.

Stimmt, das geht nich mehr:p
Ich finde das neue FrontRow auch sehr schön, wobei ich mir so gewünscht habe, dass man ein paar Dinge selbst einstellen kann. zB vermisse ich eine Anbindung von YouTube;)
Ich hoffe, dass das neue Front Row ein paar Möglichkeiten für PlugIns biete - eben so etwas, wie die Einbindung von YouTube. Das Programm "Front Row Trailers" funktioniert ja leider noch nicht richtig, weil deutsche Trailer nicht mehr abgespielt werden können…
Kommt Zeit, kommt Rat:)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, ich habe grad entdeckt, ich kann keine EyeTV-Filme mehr aus dem Filme-Order öffnen :-c Es steht da, kein Inhalt o_O Ist das bei euch auch so? o_O