• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

LCD-TV als Hauptdisplay, 32,37 oder 40" ???

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Hey also meine frage nach eurer meinung bezieht sich auch mein vorhaben, mir einen LCD-Fernseher als Hauptdisplay für mein MBP zukaufen.(bietet sich an da neuer fernseher her muss/soll :)

Habe mich erkundigt und schlau gemacht und mich seltsamerweise für samsung geräte entschieden, da sie preisleistungs-technisch "unschlagbar" oder zumindest sehr gut sind.

folgende Geräte stehen zur Auswahl:

32" Samsung LE32 A659

im günstigsten Fall ATM 649€ demnach 20 € pro Zoll.

37" Samsung LE37 A557

im günstigsten Fall 719€

und der 40" LE40 A557

im günstigsten Fall für 698,88€ demnach 17 € pro Zoll.

Der Unterschied zwischen 32" und 40" empfinde is so gering das ich zum 40"gerät tendiere. auch wenn ich bedenke das ich mein 32zoller preisPROzoll 160€ drauflegen müsste um auf 40" zukommen, ich aber nur ca 50€ mehr abdrücken muss für 40".
nun mal eure meinungen..reichen 32" eigentlich ? Habe bisher 32" 16:9 Röhrenfernseher und nur das MBP.
der 37er fällt ja eig eh schon raus da er teurer ist als der 40er.

so..bitte ma euren senf dazu.... :)