• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lautstärke verstellt sich ständig am iPhone 5

ER11T

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
28
Hi Leute,


ich hab seit einiger Zeit, würde sagen seit 6.1 nur noch Problem mit der Lautstärke. Ständig ist sie zu leise obwohl ich voll aufgedreht hab. Dann irgendwann durch das Auslösen eines Ereignisses stellt es sich wieder richtig ein und dann ist es wieder richtig laut. Also Beispiel, ich schau nen Video hab voll die Lautstärke aufgedreht aber es ist nicht wirklich laut. Wenn ich nun mal den Film ein paar Sekunden vor oder zurückschiebe in der Zeitleiste, schwupps hat der Lautsprecher wieder volle Leistung. Habt ihr das auch? Das ist total nervig. Ich verpasse ständig irgendwelche Meldungen oder Klingelsignale weil sie einfach zu leise sind und dann wieder springt einen der Lautsprecher was entgegen.


Außerdem ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, das das Dimmen des Bildschirmes nicht so recht passt. Es dunkelt auf einmal ab, aber nicht komplett sondern som als wäre der Helligkeitsregler komplett runtergestellt. Erst durch sperren und entsperren ist es wieder hell.


Man ist das nervig, wenn das hier keiner weiter hat, werde ich das Teil wohl reklamieren müssen:(