• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lautstärke Problem Bluetooth bei Verbindung mit Av Reciver

Tobi1980

Erdapfel
Registriert
05.03.24
Beiträge
1
Hallo. Ich bin neu hier. Mein Name ist Tobi. Erstmal ein Gruß in die Runde.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem iPhone über Bluetooth mit meinen Av Reciever verbunden bin und Musik höre. Das Problem: die Musik läuft, es kommt eine Nachricht, die Musik würd leiser und der Nachrichten Ton ist zu hören… soweit ja alles richtig… danach ist aber die Musik leider.
Kann mir einer sagen, woran das liegt???
Danke im Voraus
Lg