• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lautsprechersuche für iMac 27 - Welche?

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Verschwunden durch das Einspielen des Backups.....Hackerangriff :(
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich glaube die Logitech Z623 bleiben hier...
Habe jetzt beide gegengetestet und ich muss schon sagen das ich die Bose etwas klarer im Klang finde, trotzdem muss man hier immer noch die 250€ Aufpreis im Kopf behalten, die wenn der Surround Sound eingesetzt werden kann auch wunderbar ist, jedoch bei mir nicht so ganz funktioniert, da ich auch mit den Kabellängen tricksen müsste...
Die Z623 sind dann die wohl beste kurzfristige Lösung...

Bis der iMac da ist und ich auf klasse Lautsprecher aufmerksam werde und sich die Finanzen dann wieder entspannt haben :D
Aber mit der iMac Vorstellung heute hat sich da wieder etwas geändert...
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Den Mehrpreis der Bose will ich auch nicht wegdiskutieren. Ich hab an der Stelle noch etwas gewartet und sie dann gekauft und bin bis heute sehr zufrieden damit.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich denke ich hätte Sie auch behalten wenn nicht gestern der iMac vorgestellt worden wäre ;)
Hatte mit 6 Wochen mehr kalkuliert... :D
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Der Mac läuft ja nicht weg die nächsten 6 Wochen :) :) :)

Aber ich versteh dich schon. Du wirst aber doch wieder an das Bose denken und dann doch kaufen.
 

markus-epe

Braeburn
Registriert
10.10.12
Beiträge
47
Ich habe den Vorgänger der Logitech Z und bin zufrieden. Preis waren damals glaube ich knapp unter 100 Euro und mir reichen die. Wenn man mehr will, mehr Geld, aber dafür gibts ja noch die Musikanlage.
 

Moé Zarellá

Alkmene
Registriert
08.09.13
Beiträge
30
Ich könnte dir die Xtreme Mac Tango Bar empfehlen!
Knapp 100€ im Apple Store, und sie MÜSSEN perfekt für iMac's & TB-Displays sein.
Hab sie zwar bisher nur auf Fotos und nicht live gesehen, aber was ich dort gesehen habe, hat mir sehr zugesagt.
Zu den kabelsalat: sie haben nur 1 Kabel, und zwar ein USB Kabel für Strom & Übertragung.
Sofern ich dich verstanden habe, sollten sie eigtl. genau DIE LAUTSPRECHER sein, die du die vorstellst.

Laut Rezensionen geben sie den Sound auch in einer sehr guten Qualität aus.
Falls sie dir nicht zusagen, schau auf www.apple.com unter Store -> Zubehör, da passen ALLE Lautsprecher optisch zu Apple.
 

Brunky

Jonathan
Registriert
18.09.13
Beiträge
81
Ich lese immer nur Bose , Logitech etc. Da gibt es auch noch andere Alternativen. Ich habe eine Anlage von Teufel bei mir am Mac, super Sound und auch optisch sehr ansehnlich.